Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Marstu
Fr 5. Jun 2015, 01:49
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutschlandweite Blütenzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 17323

Re: Deutschlandweite Blütenzeit

Aussaat ist ja illegal, darum kommt das nicht in Frage. Somit scheiden Seedbombs und andere Mittel des Urban Gardening aus. Wenn man Saat behandelt, um sie vor Vogelfraß zu schützen, weis man das meist. Die Piraten verteilen jedoch gerne Vogelfutter. Bei so leckeren Dingern kann man davon ausgehen, ...
von Marstu
Fr 5. Jun 2015, 01:20
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83690

Re: Region Marburg/Gießen

Sehr schön, dass sich in Marburg etwas tut. Viel Erfolg bei der Gründung des Hanfclubs. Ich werde wohl weiter hier und dort Flyern und Aufkleber verteilen. Ich freue mich, von eurer Arbeit zu hören :D Danke auch für den Hinweis auf das Hanflabyrinth auf eurer Webseite. (zu finden unter http://www.ha...
von Marstu
Fr 22. Mai 2015, 00:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 62
Zugriffe: 111817

Re: Flugblätter verteilen

Hallo, kann man die Flyer online irgendwo ansehen? Ich finde es schade, dass ich erst bestellen muss, um den Inhalt zu sehen. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass man bei der Bestellmenge des Flyers "Cannabis legalisieren?" von 300 auf 600 springt, um dann mit 700, 800 weiter zu machen. ...

Zur erweiterten Suche