Die Suche ergab 8 Treffer

von jamesshore
Di 30. Okt 2012, 19:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

In der Zeit schaff ichs nicht zum Rathaus, aber ihr habt meine Gedanken und meine Finanzen. Ich würde mich quasi am Aufwand beteiligen. Habt ihr denn eine Genehmigung? Mit sowas ist nicht zu spaßen, erst recht nicht in unserer Sache!
von jamesshore
Sa 27. Okt 2012, 19:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

Stelle grad fest, dass ich am 01.11. ein ganztägiges Uniseminar hab. Es gibt eine Mittagspause (zwischen 13.00h und 14.00h), wenn wir da ein kurzes Meet & Greet machen, wäre das doch schon mal was?
von jamesshore
Di 23. Okt 2012, 12:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

01.11., 15.00h, nur wo?
von jamesshore
Fr 5. Okt 2012, 08:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

1.11. klingt erstmal gut, ich rede nachher mal mit meinem Kalender und höre, was er zu sagen hat. Infostand vor dem Rathaus ist gut, allerdings ist auch vor Linnemann sehr zu empfehlen. Dort war schon der eine oder andere Stand zu sehen und die Resonanz dementsprechend groß.
von jamesshore
Mi 26. Sep 2012, 18:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

So da bin ich wieder.
Ich bin in Paderborn angesiedelt und das wäre meiner Meinung nach auch ein guter Ort, da grade in derartig konservativen Gegenden viel getan werden muss.
Gegen minimale Kosten habe ich nichts, habe immerhin auch für die Cannabiskultour gespendet.
von jamesshore
Sa 15. Sep 2012, 17:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

Na gut, wenn derartige Sorgen bestehen, muss man sich ja nicht unbedingt im Libori-Eck treffen. Aber generell finde ich es erstrebenswert, eine Interessengemeinschaft zu bilden. Demonstrationen etc. Und unsere Gesellschaft sollte sich schämen, dass man Angst haben muss, wegen seiner Liebe zu Cannabi...
von jamesshore
Mo 3. Sep 2012, 14:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Re: Ostwestfalen/Lippe

Das klingt schonmal nach mehr, als bisher in diesem konservativen Loch abgeht. Es gibt hier schließlich Verbände und Stammtische für alles mögliche, warum keinen Cannabis-Stammtisch? Die Polizei wäre natürlich herzlich eingeladen!
von jamesshore
Do 12. Apr 2012, 14:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ostwestfalen/Lippe
Antworten: 80
Zugriffe: 120137

Ostwestfalen/Lippe

Angesprochen sollte sich jeder fühlen, der in OWL angesiedelt ist. (Paderborn, Soest, Lippstadt, Bielefeld, Herford, Höxter etc.)
Ziel ist zunächst ein reger Austausch über Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen und Werbung für unsere Sache zu machen.
Was danach folgt, ist freilich offen zur Diskussion!

Zur erweiterten Suche