Die Suche ergab 2 Treffer

von Lars Knacken
Do 9. Jun 2016, 21:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82389

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Am 12.08.2016 gibt es in Lüdenscheid am Rande Sauerland/Siegerland ein ganz besonderen Abend! Einen Cannabis-Abend! Das heißt: Comedy, Musik, Filmvorführung von und mit Lars Knacken, dem kultigen Protestraucher, Künstler und und und.... Wer also in der Nähe ist, oder aus dem Süden Deutschlands in Ri...
von Lars Knacken
Do 15. Mai 2014, 03:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82389

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Okay schreibe ich auch mal: Ich will mich auch gerne mehr auf lokaler Ebene einbringen und biete an mein Ladenlokal in Lüdenscheid als Anlaufstelle zu nutzen. Mein Laden Krinskram ist wohl der Headshop im Märkischen Kreis. Ich selbst bin weniger hier auf der seite aktiv, da ich mit hanfkalender.de s...

Zur erweiterten Suche