Die Suche ergab 3 Treffer

von lilabaum
Di 31. Mai 2016, 01:08
Forum: Berlin
Thema: Eigenbedarfsgrenze gesenkt?
Antworten: 6
Zugriffe: 19000

Re: Eigenbedarfsgrenze gesenkt?

Habe auch hier gelesen das Berlin bis zu 10 Gramm Toleranzmenge hat. Ausserdem noch was ganz interessantes: Es ist Tatsache, dass das Samengut in fast ganz Europa legal ist. Zwischen den EU-Staaten gilt die Wettbewerbsfreiheit, dessen Hauptaufgabe es ist die Warenverkehrsfreiheit (Güterverkehr) zu s...
von lilabaum
Do 30. Jul 2015, 22:53
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabis Anbau vom Militär in Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 7429

Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Krass,

wie cool ist das den? Jetzt baut schon das Militär in Italien Cannabis an :shock:

http://www.cannaport.net/militaer-in-it ... -labor-an/

Highere Grüsse
von lilabaum
Mo 6. Jul 2015, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Geschälter Hanfsamen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11130

Re: Geschälter Hanfsamen ?

Hi, geschälte Hanfsamen habe ich mir letztens bei Amazon gekauft. Gibt es aber mittlerweile auch überall anderest, wie eBay oder demeterhof-schwab. Die Preise sind nicht sehr unterschiedlich. Für paar Euro bekommt man schon ein halbes Kilo hinterhergeschmissen. Solltest nur darauf achten, das die au...

Zur erweiterten Suche