Die Suche ergab 203 Treffer

von bad guy
Mo 11. Nov 2019, 20:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 11598

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Und wie sieht es mit Bier und Wein aus?
von bad guy
Mo 11. Nov 2019, 20:32
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis-Sucht nimmt weiter ab – auch unter Dauer-Kiffern
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Cannabis-Sucht nimmt weiter ab – auch unter Dauer-Kiffern

Ich kann mir vorstellen dass Vaporizer ihren Teil dazu beitragen. Früher wurde mehr Mischung gemacht mit Tabak, dass stark abhängig macht und ohne Weed nicht schmeckt (für nicht Zigaretten Raucher). Also dauerbreit wegen Nikotinsucht. So war es zumindest bei mir als ich jung war.
von bad guy
Do 7. Nov 2019, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Also so ungefähr: LegBev.png Ja genau so. Aber ob das jetzt so viel mehr bringt.. Wie gesagt das Bild wäre ehrlicher in dem was es veranschaulicht. Vielleicht bringt es nicht "so viel mehr", es ist aber auf jeden Fall die richtigere Ansicht der mathematischen Veränderung. Naja ist wohl nicht so wic...
von bad guy
Do 7. Nov 2019, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Martin Mainz hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 21:48
Ein Link wär gut
Ja, das stimmt:

https://hanfverband.de/themen/weltweit/ ... voelkerung

(erster Beitrag wurde editiert)
von bad guy
Mi 6. Nov 2019, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 457

DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Hallo DHV Mir gefällt das Diagramm der Legalisierten Weltbevölkerung sehr. Auch die Bedingungen sind m.M.n. perfekt gewählt. Dass jedoch zwei Jahre fehlen verfällscht leider die wahre Darstellung der Entwicklung. Ich fänd es cooler wenn beim nächsten Update alle Jahre drin sind, auch die ohne Veränd...
von bad guy
Mi 6. Nov 2019, 09:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 11598

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Das Gegenteil geschieht in Schweden. Hier gibt es scharfe Gesetze gegen den Drogenkonsum. Die Regierung setzt auf eine Null-Toleranz-Politik. https://www.tagesschau.de/ausland/drogenpolitik-europa-vergleich-101.html Bullshit! Alkohol und Tabak sind Drogen. Null-Toleranz my ass. So eine Heuchlerei. ...
von bad guy
Mi 6. Nov 2019, 09:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 34
Zugriffe: 2017

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Und wie sieht es mit dem Rauschgift Alkohol aus? Auch erst ab 25 und zusätzlich eine Ethanol-Höchstmenge von 12%?

Alkohol ab 16, Cannabis ab 25? Das wird den Brauerein und Winzern gefallen.
von bad guy
Fr 11. Okt 2019, 10:20
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 694

Re: Weltanschauungsgemeinschaft Gründen

Wenn Rastafaris in Deutschland die Heilpflanze nicht verwenden dürfen, dann sehe ich schwarz, dass es mit dieser Weltanschauungsgemeinschaft klappen wird. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
von bad guy
Di 8. Okt 2019, 15:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: hausdurchsuchung und edv
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: hausdurchsuchung und edv

Die Polizei kann nichts für die Gesetzte.
von bad guy
Fr 27. Sep 2019, 14:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Re: Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Vsrfahren

Ich denke die untersuchen mit einem Muli-Teststreifen erst mal auf die gängigsten Drogen. Und wenn es anschlägt dann stoffspezifisch.

Wenn die viel zu tun haben kann das auch mal ein Jahr oder mehr dauern bis die den Test anfordern.
von bad guy
Mi 25. Sep 2019, 15:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Australien
Antworten: 13
Zugriffe: 3590

Re: Erste Region in Australien legalisiert Gras

Crikey! Australien ist sehr konservativ. Wie haben die denn das hinbekommen? Und dann noch in der Hauptstadt! Zuerst dachte ich es ist die Nimbin Region wo viele das Gesetz offen missachten. Fair dinkum!
von bad guy
Di 24. Sep 2019, 10:29
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Mottoideen 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2326

Re: Mottoideen 2020

HANFBERBOT
-ungeeignet
-unwirksam
-unverhältnismäßig
VERFASSUNGSWIDRIG
von bad guy
Do 19. Sep 2019, 15:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 11598

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

... gerade dann wenn ich nicht "entspannen" kann. (danke liebe Führerscheinbehörde) argh. :x Es gibt natürlich viele Wege zur Entspannung. Am besten finde ich Sport (joggen!). Danach ist man sehr entspannt. Beim Joggen können auch körpereigene Cannabinoide vermehrt freigesetzt werden ("runners high...
von bad guy
Di 6. Aug 2019, 14:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 11598

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Heftig. Die 0 Tote durch Cannabis werden natürlich nicht erwähnt aber mit den zehntausenden Toten legaler Drogen wird Angst gemacht.
Eine Lüge nach der anderen das kann kein Zufall sein.

Prohibition vergrößert die Probleme und schafft neue.
von bad guy
Do 1. Aug 2019, 10:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Kanada
Antworten: 92
Zugriffe: 24784

Re: Sammlung Kanada

"Blüten statt Blumen" wäre die bessere Überschrift gewesen.
von bad guy
Mo 29. Jul 2019, 14:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 11598

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Er glaubt kein Ideologe zu sein. ;)
von bad guy
Sa 27. Jul 2019, 11:03
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis-Modellprojekt in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Re: Cannabis-Modellprojekt in Berlin

Wenn man wirklich 15g bei sich tragen darf, dann würde die Polizei es einem nicht abnehmen und man wäre sein Führerschein nicht los. Sehr irreführende Nachricht der öffentlich-rechtlichen ARD.
von bad guy
Mo 22. Jul 2019, 12:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Indien
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Sammlung Indien

Cool, wäre natürlich super wenn es da demnächst auch eine Freigabe zu Genusszwecken geben würde. Alleine für die Tabelle "Legalisierte Weltbevölkerung"! 8-) Auf einem Rutsch ein Sechstel aller Menschen auf der Erde. Ich denke die Chancen stehen gut weil die Inder eine lange Cannabis Tradition haben....
von bad guy
Mo 15. Jul 2019, 10:11
Forum: Hamburg
Thema: 31.08.2019 Demonstration: Teufelskreis durchbrechen - Hanf ist kein Verbrechen
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: Demo 31.08.2019 Teufelskreis durchbrechen - Hanf ist kein Verbrechen

Echt super dass nicht nur einmal im Jahr demonstriert wird. Das hat signal Wirkung. Dadurch wirkt die Angelegenheit viel dringender und wichtiger.

Zur erweiterten Suche