Die Suche ergab 222 Treffer

von bad guy
Do 20. Feb 2020, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffer oder Konsument oder Medikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 5384

Re: Kiffer oder Konsument oder Medikation?

Mir gefällt "Cannasseur" oder "Weedkenner".
von bad guy
Do 13. Feb 2020, 06:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: SPD will Cannabis-Konsum ermöglichen und entkriminalisieren
Antworten: 27
Zugriffe: 1128

Re: SPD will Cannabis-Konsum ermöglichen und entkriminalisieren

Laut Frau Ludwig muss das Ziel sein dass weniger Menschen kiffen. Das ist nicht mit Freiheit, Selbstbestimmung und der freien Entfaltung der Persönlichkeit vereinbar. Das Ziel muss nicht sein den Bürgern vorzuschreiben was sie machen/dürfen!
von bad guy
Mi 12. Feb 2020, 10:22
Forum: Deutsche Artikel
Thema: SPD will Cannabis-Konsum ermöglichen und entkriminalisieren
Antworten: 27
Zugriffe: 1128

Re: SPD will Cannabis-Konsum ermöglichen und entkriminalisieren

Nice! Jetzt ist es offiziell die CDU/CSU stehen bei dem Thema mit der AFD alleine da. Bin gespannt auf die nächste Bundestagswahl Ende 2021.
von bad guy
Di 11. Feb 2020, 07:45
Forum: Deutsche Videos
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Drogen am Steuer

Cannabis ein Suchtgift und Alkohol nicht. Wie soll man den Text ernst nehmen?
von bad guy
Di 28. Jan 2020, 18:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 132
Zugriffe: 20254

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Das sind echt sehr wichtige Zahlen. Wir brauchen einfach mehr Broschüren in Deutschlands Briefkästen.

Die nächste DHV Spendenkampange nur für die Verteilung von Broschüren? Damit erreicht man mMn die Zielgruppe am ehesten.
von bad guy
Fr 24. Jan 2020, 12:52
Forum: Deutsche Videos
Thema: SAARTALK - Der Deal mit dem Gras (23.01.2020)
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: SAARTALK - Der Deal mit dem Gras (23.01.2020)

Wenn jemand kommt mit "eine blinde Freigabe, dass man Cannabis wie Tomaten im Supermarkt bekommt" würde ich fragen warum die Person überhaupt an der Diskussion teilnimmt wenn sie sich nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Die Aussage war, das man das genau nicht machen will. Ja aber wie kommt man bi...
von bad guy
Fr 24. Jan 2020, 10:13
Forum: Deutsche Videos
Thema: SAARTALK - Der Deal mit dem Gras (23.01.2020)
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: SAARTALK - Der Deal mit dem Gras (23.01.2020)

Alleine der nicht neutrale Titel hat mich abgeschreckt das zu schauen.

Wenn jemand kommt mit "eine blinde Freigabe, dass man Cannabis wie Tomaten im Supermarkt bekommt" würde ich fragen warum die Person überhaupt an der Diskussion teilnimmt wenn sie sich nicht mit dem Thema beschäftigt hat.
von bad guy
Do 23. Jan 2020, 12:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"
Antworten: 329
Zugriffe: 150645

Re: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"

", denn im Knast sind Drogen tabu.
Anders als außerhalb der Gefängnismauern gilt bei Drogen im Gefängnis null Toleranz."

Ja ja, sein Tabak hat er sicherlich zurück bekommen.
von bad guy
Do 16. Jan 2020, 14:29
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage Cannabiskonsumenten (18-30 Jahre)
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Re: Umfrage Cannabiskonsumenten (18-30 Jahre)

Bin auch zu alt (36), wobei 20min mir jetzt gerade auch zu lang wären.
von bad guy
So 12. Jan 2020, 21:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 132
Zugriffe: 20254

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

„Warum sind Sie der CDU beigetreten?“ will ein Jugendlicher wissen. Weil sie eine Volkspartei sei und den Anspruch habe, Politik für die ganze Bevölkerung zu machen, weil sie Politik vom einzelnen Menschen her mache und nicht von oben nach unten.
:roll:
von bad guy
Mi 8. Jan 2020, 10:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 224
Zugriffe: 45569

Re: Geschmack ändern von Gras im Vaporizer

Dass Gras-Dampf jemandem nicht schmeckt kann ich mir gar nicht vorstellen, aber jeder ist anders und das ist gut so. Man kann auch Kräutertee dämpfen, zB Pfefferminze, Kamille, usw (Stichwort: Phytoinhalation). Vielleicht damit mischen und ausprobieren. Ich habe auch mal frischen Lavendel im Vaporiz...
von bad guy
Mo 23. Dez 2019, 12:16
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Berlin/Görlitzer Park
Antworten: 233
Zugriffe: 171295

Re: Sammlung Berlin/Görlitzer Park

Die Prohibition selbst ist eine "Kapitulation des Rechtsstaates" da verfassungswidrig.
:lol:
von bad guy
Sa 14. Dez 2019, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 73
Zugriffe: 39818

Re: Musik zu Cannabis

von bad guy
Fr 13. Dez 2019, 11:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: EuG: Cannabis-Zei­chen ver­stößt gegen die öff­ent­liche Ord­nung
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: EuG: Cannabis-Zei­chen ver­stößt gegen die öff­ent­liche Ord­nung

Cannabis als Rauschgift zu bezeichnen ist erst einmal ein Verstoß der Logik und hat nichts mit der Realität zu tun.
von bad guy
Mi 11. Dez 2019, 12:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vaporizer Tausch durch KK?
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Vaporizer Tausch ?

Ich fände es assozial falls du einfach nur das neuste Gerät haben willst obwohl deins nur ein Jahr alt ist und einwandfrei funktioniert. Auf Kosten aller Beitragszahler und der Umwelt (Rohstoffe, Elekroschrott).
von bad guy
Mi 11. Dez 2019, 09:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Vaporizer Tausch durch KK?
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Vaporizer Tausch ?

Erfüllt dein jetziger Vaporizer nicht sein Zweck?
von bad guy
Mo 9. Dez 2019, 10:26
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Alternative für Nylon
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Alternative für Nylon

https://www.n-tv.de/wissen/Nylon-soll-umweltfreundlicher-werden-article21442480.html Einen einfachen Gegensatz sauberer Natur- gegen schmutzige Kunstfasern allerdings gibt es nicht. ... Im EU-Bericht heißt es dazu, dass in der Textilproduktion natürliche Fasern sogar größere Auswirkungen auf die Um...
von bad guy
Do 14. Nov 2019, 09:52
Forum: Deutsche Videos
Thema: Bauerfeind - Die Show zur Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Bauerfeind - Die Show zur Frau

Andererseits, wenn der Staat zukünftig immer nach dem Motto handelt "wenn es eh alle machen, kann es auch legal sein", ist bald auch Steuerhinterziehung nicht länger verboten. Soll man das befürworten? Oh man echt traurig dieser Spruch. Also nach der Logik: Wenn der Staat zukünftig nach dem Motto h...

Zur erweiterten Suche