Die Suche ergab 293 Treffer

von bad guy
Fr 21. Jan 2022, 11:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 2691

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Hoffentlich darf man vor dem Sommer eine Pflanze auf dem Balkon haben. 8-)
von bad guy
Di 11. Jan 2022, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Brettspiele für Kiffertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Brettspiele für Kiffertreffen

Das Kartenspiel "slap" (Egyptian Ratscrew) stelle ich mir stoned lustig vor. Meine lieblings Brettspiele sind King of Tokyo und Katakomben , beides geht wenn man breit ist aber eine Toleranz hat. Katakomben hat aber ein langes Regelbuch, sollte man als Gastgeber erst ein mal solo Probe spi...
von bad guy
Mi 5. Jan 2022, 09:11
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 2691

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Cookie hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:57 Gesetzeshüter warnen vor der "dritte Volksdroge Cannabis"... als ob man davor noch warnen müsste :roll:.
WARNUNG!
Cannabis macht extrem chillig.
von bad guy
Mo 3. Jan 2022, 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 131
Zugriffe: 150239

Re: Schwermetalle im Gras – Gefahren schlecht gezüchteter Cannabispflanzen

Ich frage mich in wie weit die Konsumform Verdampfen die Aufnahme von Schwermetalle verhindert. Kann mir nicht vorstellen dass davon was in der Lunge ankommt, da der Siedepunkt von Metallen - außer Quecksilber - ziemlich hoch ist. Bei Rauch (Aero sol ) wird es wahrscheinlich auf den winzigen Feststo...
von bad guy
So 2. Jan 2022, 01:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 580
Zugriffe: 314500

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Viel Glück euch beiden!
Ich habe neulich den Führerschein wieder (neu gemacht), nach 15 Jahren ohne um die MPU zu umgehen.
von bad guy
Fr 17. Dez 2021, 10:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 177
Zugriffe: 67831

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Deutsch ist nicht meine erste Sprache, aber müsste es -wenn es nur drei sind- dann nicht "des Mediziners, des Psychiaters, und des Psychotherapeuten heißen?
von bad guy
Fr 17. Dez 2021, 10:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 177
Zugriffe: 67831

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Die Pläne der Bundesregierung für eine teilweise Legalisierung des Erwerbs und Gebrauchs von Cannabis stoßen auf den einhelligen Widerstand der Mediziner, Psychiater und Psychotherapeuten, denen das gesundheitliche Wohl von Kindern und Jugendlichen anvertraut ist. Definition von einhellig: von alle...
von bad guy
Fr 3. Dez 2021, 10:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 367
Zugriffe: 167070

Re: Vaporizer und Staub

Die Lungen reinigen sich von selbst mittels Schleim und kleine Häarchen. Mit einen Paar kleine Partikel von einer ungiftigen Pflanze kommen die schon klar. Wenn man während dem Vapen husten muss liegt dass oft nur daran dass man zuviel "Harz" auf einmal inhaliert. Also entweder die Portion...
von bad guy
Fr 26. Nov 2021, 13:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne (Start 2019)
Antworten: 192
Zugriffe: 83090

Re: DHV-Justizkampagne (Start 2019)

Ist auch wichtig falls man die Legalisierung wieder abschaffen will, oder die Ampel Legalisierung nicht klappt. Vielleicht springt auch was bzgl Eigenanbau dabei raus.
von bad guy
Fr 26. Nov 2021, 09:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 580
Zugriffe: 314500

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Mit Kapuze fahren ist aber auch schlecht wegen Rundumsicht und Schulterblick. Es sei denn es ist eine super eng anliegende Kaputze. :geek:
von bad guy
Di 23. Nov 2021, 09:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 756
Zugriffe: 86201

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Denkt bitte doch mal an die armen Drogenspürhunde, die bald arbeitslos auf der Straße landen. Vielleicht kann man da welche aufnehmen für wenn man sein Weed zuhause verloren hat. ;)
von bad guy
So 31. Okt 2021, 11:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung England
Antworten: 36
Zugriffe: 18922

Re: Sammlung England

Süßes oder Sour Diesel
von bad guy
Di 28. Sep 2021, 01:29
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 22669

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Wird wohl doch eine Ampel-Koalition geben. (Guck mal wie bekifft der aussieht!) :lol:
Ich habe Hoffnung dass sich was tun wird. Aber hoffentlich nicht nur Modelprojekte.
von bad guy
So 26. Sep 2021, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 22669

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Ich habe mir die Linke und die Grünen stärker vorgestellt. Schade.

Hier eine Übersicht der möglichen Koalitionen:
https://www.bundestagswahl-2021.de/koalitionen/
von bad guy
So 26. Sep 2021, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 22669

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Sieht nach schwarz - rot aus :(
von bad guy
Mi 15. Sep 2021, 12:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 142
Zugriffe: 61493

Re: Jahrelanger Cannabis Konsum - Auswirkungen?

Wenn du auf deine Gesundheit achten willst, auf jeden Fall einen Vaporizer benutzen. Nicht nur wegen der Gesundheit es ist auch genüsslicher und ergiebiger ohne Teer und Asche.

Und wissen dass das die Blüte keine synthetische Cannabinoide enthält.
von bad guy
Do 9. Sep 2021, 15:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Italien
Antworten: 56
Zugriffe: 28537

Re: Sammlung Italien

"at home" also auch draußen im Garten?

Für mich persönlich würde das auch reichen. Solange "trafficking" nicht schon Eigenbedaf transportieren bedeutet.
von bad guy
Fr 27. Aug 2021, 13:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 177
Zugriffe: 67831

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Oder; Drogenkonsum steigt mit zunehmender Armut und Depression?
von bad guy
Di 17. Aug 2021, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 22669

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Selbst wenn die CDU nicht mitregiert, erstmal Modelprojekt und dann nichts mehr.
von bad guy
Di 17. Aug 2021, 10:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Warnung vor Strafanzeigen gegen Ermittlungsbeamte
Antworten: 18
Zugriffe: 2726

Re: Warnung vor Strafanzeigen gegen Ermittlungsbeamte

Ja gegen Ermittlungsbeante würde ich auch keine Strafanzeigen stellen.
Aber Freno wie siehst du das mit der Infragestellung des Verbots an sich wenn man zB als Eigenbedarf Grower erwischt wird?

Zur erweiterten Suche