Die Suche ergab 2 Treffer

von Khaleesi
So 26. Jul 2015, 12:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 177395

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Hallo Chris und Forum

vielen Dank für die Antwort und die Information. Ich habe zwar kein eigenes Facebook oder twitterkonto. werde mich aber auch dort Informieren. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Bis dahin Grüße
von Khaleesi
Do 23. Jul 2015, 12:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 177395

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Hallo liebes Forum,

seit heute bin ich auch Mitglied im DHV. Ich wohne seit 2008 in Düsseldorf. Ursrünglich komme ich aus Hamburg. Ich würde gerne am 06.08.2015 um 19.00 Uhr in der Butze kommen. Sonst suche ich gerne Kontakte in Düsseldorf und würde mich über Antworten freuen. :D

Zur erweiterten Suche