Die Suche ergab 10 Treffer

von northlight76
Mo 23. Nov 2015, 21:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135029

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hallo Leute, es ist zwar etwas spät, aber hier kommt ein kurzer Bericht zum letzten Gruppentreffen: Es waren dieses Mal nur vier von uns anwesend, leider. Gut, davor die Woche wurde der Termin kurzfristig aufgrund meiner Krankheit verschoben auf letzten Freitag, aber dennoch meiner Meinung nach rech...
von northlight76
So 6. Sep 2015, 07:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135029

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hallo zusammen! Nun ist es offiziell, das Gründungstreffen im Hutmacher hat stattgefunden. Es waren neun Personen anwesend, darunter sechs Wuppertaler und drei Gäste, und von den Wuppertalern waren zwei Vertreter der örtlichen Jungen Liberalen. Zunächst gab es eine kurze Vorstellungsrunde, anschließ...
von northlight76
Sa 5. Sep 2015, 07:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135029

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Guten Morgen, Hanffreunde! Wir haben gestern Abend einen starken Anstieg an "Likes" auf unserer Facebook-Seite bekommen, dafür schon mal vielen Dank an alle!!! Heute Abend ist es dann soweit, unser Gründungstreffen steht an. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen, ebenso wie wir...
von northlight76
So 23. Aug 2015, 23:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135029

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hallo zurück!

Das freut mich zu hören, ich hoffe es finden sich noch mehr Leute!

Noch eine allgemeine Info:
Unsere Facebook-Seite kann man jetzt auch noch unter dem Link erreichen:
http://www.dhv-wuppertal.de

Dort findet ihr auch den Veranstaltungstermin. :-)

Hanfige Grüße

Mario
von northlight76
Sa 15. Aug 2015, 01:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135029

Ortsgruppe Bergisches Land

Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich alle Interessierten darauf hinweisen, dass unsere Wuppertaler Ortsgruppe schon so gut wie gegründet ist, wir haben schon eine Facebook-Gruppe mit bisher 11 Mitgliedern, ich habe auch schon eine Facebook-Seite für unsere Gruppe erstellt - noch ohne DHV Logo...
von northlight76
Sa 15. Aug 2015, 01:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 175238

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Unser nächstes Treffen wird am 03.09. um 19 Uhr in der Butze stattfinden. Beim letzten Treffen haben wir vor allem Starthilfe für Wuppertal und Oberhausen gegeben. Dafür möchte ich mich bei Dir nochmal recht herzlich bedanken! Und wenn es zeitlich geht, kommen wir auf jeden Fall zu eurem nächsten T...
von northlight76
Mi 12. Aug 2015, 11:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37129

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo zusammen! Es gibt News: Ich habe für Samstag, den 05.09.2015 um 19 Uhr einen Tisch im Café Hutmacher (Mirker Bahnhof) reserviert, dort können, dürfen und sollen sich alle treffen, die bereits jetzt ihr Interesse an der Teilnahme bei der Ortsgruppe bekundet haben, oder die gerne vorab mehr Info...
von northlight76
Mi 12. Aug 2015, 11:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18419

Re: Region Wuppertal

Hallo zusammen! Ich habe hier nun einige auch per PN benachrichtigt, dass sich hier in Wuppertal etwas tut. Leider war die Resonanz bisher nicht sehr hoch, um nicht zu sagen fast gleich null. Schade. Es gibt News: Ich habe für Samstag, den 05.09.2015 um 19 Uhr einen Tisch im Café Hutmacher (Mirker B...
von northlight76
Mo 3. Aug 2015, 19:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18419

Re: Region Wuppertal

Hallo, liebe Hanffreunde! Ich habe jetzt mal einen Schritt unternommen um eine Ortsgruppe hier in Wuppertal mal auf die Beine zu stellen. Dazu habe ich mit dem DHV Kontakt aufgenommen und eine vorerst geheime FB-Gruppe erstellt. Wer von euch ernsthaftes Interesse hat, bei der Gründung einer hiesigen...
von northlight76
Fr 31. Jul 2015, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37129

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo Leute! Ich habe den DHV schon früher unterstützt, damals allerdings "nur" passiv. Jetzt würde ich gerne aktiv helfen, und als ich das Team per Mail gefragt habe, welche Möglichkeiten es gibt, erfuhr ich, dass es in Wuppertal noch keinen Ortsverband gibt. Wird doch langsam mal Zeit, o...

Zur erweiterten Suche