Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha@Power
So 16. Aug 2015, 09:35
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63157

Re: Raum Leipzig

Ja das sehe ich auch so. Denn Leipzig und Umfeld ca. 50 km leben 1 Million Menschen. Da müssen wir doch was auf die Beine bekommen.
von Micha@Power
Sa 15. Aug 2015, 21:47
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Cannabisfachgeschäft vs. CSC
Antworten: 0
Zugriffe: 4020

Cannabisfachgeschäft vs. CSC

Hallo Freunde, Spekulation oder der richtige Weg? Fakt ist 2017 Bundestagswahl und wie man es schon sieht schreiben sich jetzt auch die FDP die Legalisierung auf die Fahne. Alles nur Taktik? Wer weis. Ich gehe davon aus das nach der Bundestagswahl Anfang 2018 eine Legalisierung kommen wird ob teilwe...
von Micha@Power
Fr 14. Aug 2015, 21:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 69248

Apothekerverband vs. Cannabiskontrollgesetz

Hallo Freunde, mir ist heute durch einen Bekannten (Apotheker)mitgeteilt wurden das wohl der Apothekerverband gegen das Cannabiskontrollgesetz bzw. sich daher evtl. ableitende Gesetzte oder Verordnungen die ja über kurz oder lang kommen werden, Sturm läuft bzw. Sturm laufen wollen. Laut meinem Bekan...

Zur erweiterten Suche