Die Suche ergab 233 Treffer

von MarianaPinzon
Fr 9. Feb 2018, 19:11
Forum: Thüringen
Thema: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??
Antworten: 16
Zugriffe: 26615

Re: Interessierte Konsumenten und Aktivisten aus JENA??

Hallo, In Jena ist momentan noch keine Gruppe zustanden gekommen. Aber in Erfurt wird die Gruppe wiederbelebt und da sind auch ein paar Jenenser dabei. Vielleicht macht es Sinn erstmal die Gruppe in Erfurt wieder auf aktive Beine zu stellen und von da aus dann die Gruppe in Jena anzupacken? Lieben G...
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 81
Zugriffe: 109416

Re: Region Hannover

Nicht aufgeben!

Vielleicht erstmal klein Anfangen und ein oder zwei Leute für eine Flyer Aktion motivieren? Am Rande des Weihnachtsmarktes vielleicht für 1-2 Stunden Flyern?

Flyer gibt es bei uns im Shop zu bestellen.

Liegen Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:46
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Dresden
Antworten: 51
Zugriffe: 77865

Re: DHV Ortsgruppe Dresden

Hallo Stefan,

der Termin ist online!
https://hanfverband.de/nachrichten/term ... -dresden-3

Viel Erfolg und lieben Gruß
MAriana
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Grüne Wuppertal: "Cannabis entkriminalisieren"
Antworten: 17
Zugriffe: 24137

Re: Grüne Wuppertal: "Cannabis entkriminalisieren"

Hallo Chris,

lieben Dank für den Bericht! Gute Arbeit macht ihr schon in Wuppertal. Um so wichtiger jetzt, eine stabile und aktive Gruppe hinzukommen.

Lieben Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Düsseldorf
Antworten: 130
Zugriffe: 175241

Re: Ortsgruppe Düsseldorf

Dit war jetzt ein bisschen zu spät leider für die Termine in den News.

Viel Spaß und viel Erfolg!
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:27
Forum: Bayern
Thema: Regensburg und Umgebung
Antworten: 71
Zugriffe: 80379

Re: Regensburg und Umgebung

Hallo Anouschka, es freut mich sehr, dass ein nächstes Treffen ansteht und dass ihr eine Sprecher*innenwahl durchführen wollt. Das Treffen habe ich online gestellt. Bitte schick mit den Link für die Facebookveranstaltung per Mail, dann trage ich die sobald wie möglich nach. https://hanfverband.de/na...
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 113
Zugriffe: 135053

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hallo Chris,

der Termin ist bei uns online.

Ich freue mich über einen Bericht des Treffens und über Kontaktaufnahme des Sprecherkandidaten an mariana.pinzon(äääät)hanfverband.de

Lieben Gruß aus Berlin und viel Erfolg beim Treffen!
von MarianaPinzon
Do 7. Dez 2017, 12:15
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 270
Zugriffe: 290285

Re: DHV-Ortsgruppe München

Hallo Micha, für die Termine für Morgen ist es für die Seite und die News zu spät, gerade weil Anmeldung bis heute erwünscht war. Die Private Diskussion nehmen wir jetzt auch nicht auf. Die anderen beiden Termine sind online: https://hanfverband.de/nachrichten/termine/traunstein-info-und-diskussions...
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Ravensburg-Bodensee
Antworten: 66
Zugriffe: 89193

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Hallo zusammen, das sind ja schonmal drei! Damit ist ein Grundkern an Interessenten vorhanden, um eine Gruppe ins Leben zu rufen! Wenn ihr soweit seid, dann meldet euch gerne bei mir unter mariana.pinzon(ääät)hanfverband.de und wir können weiteres besprechen. Lieben Gruß aus Berlin Mariana (Ortsgrup...
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169101

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Hallo Martin,

danke für die Terminhinweise, den für Dezember habe ich aufgenommen. Ich war jetzt leider ein paar Wochen krank und im Urlaub, so dass es für den November Termin nicht gereicht hat.

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... gerthema-0
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:42
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 270
Zugriffe: 290285

Re: DHV-Ortsgruppe München

Hallo Micha,

wegen meiner Büroabwesenheit wurden die Termine leider nicht rechtzeitig aufgenommen. Die Growshoperöffnung nehme ich aus inhatlichen Gründen nicht auf.

Lieben Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21673

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Hallo zusammen,

ich habe Jens über das Forum geantwortet.
Am besten ist es, dass wir per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.

In den letzten Monaten war viel los mit der Führerscheinkampagne, jetzt werde ich mich mehr den Ortsgruppen widmen.

Lieben Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:37
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267511

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Termin ist online
https://hanfverband.de/nachrichten/term ... alekreis-1

Lieben Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:32
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 81
Zugriffe: 109416

Re: Region Hannover

Hallo Nikki,

schön, dass Du aktiv werden willst. Wir würden eine DHV Ortsgruppe in Hannover sehr begrüßen.

Lieben Gruß aus Berlin

Mariana (Orstgruppen Koordinatorin)
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Grüne Wuppertal: "Cannabis entkriminalisieren"
Antworten: 17
Zugriffe: 24137

Re: Grüne Wuppertal: "Cannabis entkriminalisieren"

Hallo Christian,

leider war ich letzte Woche im Urlaub und davor Krank und meine Kollegen sind nicht dazu gekommen die Termine zu machen. Schade, das hätten wir gerne auf die WEbseite genommen. Über einen kleinen Bericht würde ich mich freuen.

LG
Mariana
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 14:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Antworten: 249
Zugriffe: 307094

Re: DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Hallo Christoph, alle Termine sind nun online, verzeihe die verspätete Aufnahme, ist während meines Urlaubs/Krankheit untergegangen. https://hanfverband.de/nachrichten/termine/mannheim-infotisch-zum-thema-hanf-als-rohstoff-medizin-und-genussmittel-2 https://hanfverband.de/nachrichten/termine/heidelb...
von MarianaPinzon
Do 30. Nov 2017, 13:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76734

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Der Termin ist online lieber Jens,

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... ortsgruppe

Viel Erfolg!

Lieben Gruß
Mariana
von MarianaPinzon
Do 26. Okt 2017, 14:38
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Augsburg
Antworten: 221
Zugriffe: 283190

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Hallo Martini,

hat jemand fleißiges schon korrigiert die Woche nach deinem Kommentar auf der Seite.

Lieben Gruß und viel Spaß heute.

Mariana

Zur erweiterten Suche