Die Suche ergab 2 Treffer

von Ibanez29
Fr 25. Sep 2015, 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137307

Re: Starke Cannabis-Unverträglichkeit

Bist du Zigaretten Raucher? Oder konsumierst sonst Tabak? So wie du es beschreibst geht es mir, wenn ich mit Tabak "gekifft" habe. Deshalb bin ich schon vor 20 Jahren dazu übergegangen nur pur, oder mit Tabak Ersatz zu rauchen. War bei dir Tabak mit in den Joints? Danke erstmal für die sc...
von Ibanez29
Fr 25. Sep 2015, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137307

Starke Cannabis-Unverträglichkeit

Hallo, ich komm gleich mal zum Thema: Vor etwa 2 Jahren habe ich das erste Mal gekifft. Ich hab paar mal am Joint gezogen und mir wurde ein Shorty gegeben. Daraufhin hab ich erstmal kurz zeitig nichts gespürt. Plötzlich aber hat es angefangen, dass ich nur noch gefühlte 3 Bilder pro Sekunde sah. Ich...

Zur erweiterten Suche