Die Suche ergab 196 Treffer

von Unbegreiflich
Mi 20. Jan 2016, 21:55
Forum: Recherche
Thema: REITOX Studie 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 17163

Re: REITOX Studie 2015

Einfach zu heftig! "bushdoctor" schrieb ... ... 2) Es passieren 10mal mehr Unfälle unter Alkoholeinfluss als unter allen Drogen und Medikamenten zusammen. Dies hat auch schon die DRUID von 2011 so ergeben: 66% aller Unfälle mit Personenschäden verursachen nüchterne Fahrer 28% aller Unfälle...
von Unbegreiflich
Mi 20. Jan 2016, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228241

Re: gestrecktes Gras!?

Hi "muellhanf". "muellhanf" schrieb ... Zu Punk 1: Ich beziehe mich auf den Thread-Titel "gestrecktes Gras" im allgemeinen. ... Klar! Ein wirklich reines Cannabis wird man eigentlich nirgends bekommen. So etwas gibt es erst bei einem gut aufgestellten legalen Markt. Ode...
von Unbegreiflich
Mi 20. Jan 2016, 16:43
Forum: Englische Artikel
Thema: Colorado: 'weed breaks' at work
Antworten: 0
Zugriffe: 3792

Colorado: 'weed breaks' at work

Mittagspause! Kippe rauchen ist nicht mehr, dafür darf man aber Cannabis konsumieren. Also in Getränken und Speisen ... US: Companies allow cannabis for workers taking 'weed breaks' in Colorado - International Business Times http://www.ibtimes.co.uk/us-companies-allow-cannabis-workers-taking-weed-br...
von Unbegreiflich
Mi 20. Jan 2016, 16:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Berliner AfD für Totalverbot von Cannabis
Antworten: 2
Zugriffe: 2800

Re: Berliner AfD für Totalverbot von Cannabis

Berliner AfD denkt über Totalverbot von Cannabis nach Hmm ... Über der fetten Überschrift stand aber auch schon: Parteitag ohne Beschlüsse Einfach nur Gefasel und keine wirklichen Beschlüsse. Wie schon von "Aurora" erwähnt - Wie will die AfD so etwas durchsetzen? Etwa mit einer Knast-Pausc...
von Unbegreiflich
Mi 20. Jan 2016, 16:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: CH "Coop verkauft Scherz-Joint in Kinderabteilung"
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Re: CH "Coop verkauft Scherz-Joint in Kinderabteilung"

Scherz-Joint ist wirklich fraglich, aber Kaugummi-Zigaretten sind in Ordnung? Ich empfehle zum Scherz-Joint noch das "Cannabis Aufzucht-Set" für Kinder. Link: My First Grow (Cannabis Grow Kits for Kids) http://www.myfirstgrow.co.uk/ (Das lustige Hanfblättchen hat Holzschuhe an - Grins) Mal...
von Unbegreiflich
Di 19. Jan 2016, 00:36
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228241

Re: gestrecktes Gras!?

Hi "muellhanf"! Danke erstmal für die Wortmeldung. Mal kurz zu deinen Äußerungen: Es ist nichts neues das auf der Straße, viel minderwertiges Cannabis im Umlauf ist. Dafür gibt es viele Gründe. Siehe: -Profitgier von manchen kriminellen Organisationen. -Keinen wirklichen Plan von der Kulti...
von Unbegreiflich
Di 19. Jan 2016, 00:12
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 188889

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Hi. Hatte einiges zu tun in den letzten Tagen. "PN" ist draußen. Zu der Signatur: Die ist komplett selber erstellt. Habe dir aber auch dazu noch einige Zeilen geschrieben. -Klar ist die Aussage das mein Hund sich um Rechnungen kümmert nicht relevant. ... Sollte einfach sarkastisch sein. Ha...
von Unbegreiflich
Sa 16. Jan 2016, 17:22
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Aufklärung bei "illegalen Drogen" - Geht das überhaupt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3818

Aufklärung bei "illegalen Drogen" - Geht das überhaupt?

Wie soll man vor allem junge Menschen über »illegale Drogen« aufklären? Das ist eine Ernsthafte Frage. Wenn eine junge Person von sagen wir 18 Jahren, einen Sachkundigen um Aufklärung bei Alkohol oder Tabak bittet, dann kann man das gut machen. Bei Tabak organisiert man etwas Volumentabak, Drehtaba...
von Unbegreiflich
Sa 16. Jan 2016, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 63415

Re: Alkohol-Lobby und Politik - Eine Aussage von "Frau Mortl

Hey! Ganz ehrlich: Wenn ich sage, dass ich keinen Alkohol konsumiere ... Dann ist das eher eine Momentaufnahme! Menschen die seit mindestens 12 Monaten keinerlei Alkohol zu sich genommen haben, nennt man glaube ich "permanente Abstinenzler". Gibt verschiedenste Gründe warum die einzelnen A...
von Unbegreiflich
Fr 15. Jan 2016, 16:12
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 188889

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Tach Florian! Klar kommen die erstmal wech, wenn euch das eventuell Probleme bereitet. Habe aber noch einige Fragen. Schicke dir bis spätestens morgen eine "PN". Über das Thema Copyright kann man fast so lange schnacken, wie über Hanf. So wie sich das anhört, habt ihr wohl in der Vergangen...
von Unbegreiflich
Do 14. Jan 2016, 22:07
Forum: Deutsche Artikel
Thema: " Düsseldorf Cannabis-Freigabe schwieriger als gedacht"
Antworten: 4
Zugriffe: 5817

Re: " Düsseldorf Cannabis-Freigabe schwieriger als gedacht"

Aus dem Bericht … Die CDU-Politiker im Ausschuss sehen deshalb die Arbeit der Verwaltung, die mit dem Antrag zur Legalisierung von Cannabis verbunden ist, als vergeudet an. Lob für die Mitarbeiter der Stadt kam dagegen gestern von den Befürwortern, insbesondere für deren Kooperation mit Berlin: &qu...
von Unbegreiflich
Do 14. Jan 2016, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 63415

Re: Alkohol-Lobby und Politik - Eine Aussage von "Frau Mortl

Hi “Doc_A”! “Doc_A” schrieb … Für mich hört sich das irgendwie so an, als ob man die ganzen negativen Erfahrungen, die im Kampf gegen "Drogen" gemacht wurden, nun auch im Kampf gegen Alkohol machen will. … Bekommt man beinahe den Eindruck. Es ist ja auch eher eine Aussage von "Frau Mo...
von Unbegreiflich
Do 14. Jan 2016, 19:06
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabisagentur Deutschland
Antworten: 105
Zugriffe: 135300

Re: Cannabisagentur bald in Deutschland!

Ich möchte mal kurz die Preisgestaltung von "medizinischem Cannabis" aufgreifen. Das ist ja auch wichtig für die zukünftige Cannabisagentur in Deutschland. Kurz zur Einleitung: Von „Maximilian Plenert“ etwas aktuelles aus den „News“ (14. Januar 2016) Zweiter Arzneimittelhändler importiert ...
von Unbegreiflich
Do 14. Jan 2016, 17:22
Forum: Deutsche Videos
Thema: Programmvorschau 3Sat - 28. Januar 2016 - Cannabis/Medizin
Antworten: 14
Zugriffe: 17186

Re: Programmvorschau 3Sat - 28. Januar 2016 - Cannabis/Mediz

Hi! Das ist sehr wichtig, dass die Medien darüber berichten. Ich hoffe auch das diese Videos länger in der Mediathek bleiben. Ansonsten wird es bestimmt irgendwie bei “Youtube” oder so auftauchen. Irgendwo sollte das später abrufbar sein. Das Thema Cannabis ist aber momentan wirklich massiv im öffen...
von Unbegreiflich
Do 14. Jan 2016, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 63415

Alkohol-Lobby und Politik - Eine Aussage von "Frau Mortler"

Ganz aktuell. Es wurde ein Beitrag zum Thema “Alkohol” ausgestrahlt. Habe mir den Bericht noch nicht angesehen. Odysso: Die unterschätzte Droge - SWR Mediathek http://swrmediathek.de/player.htm?show=67e96780-ba39-11e5-80bf-0026b975f2e6 Warum ich das hier bringe: “Frau Mortler” hat wohl ein krasses S...
von Unbegreiflich
Mi 13. Jan 2016, 23:44
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 188889

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Hab mal einige Bilder zusammengeklöppelt. Eventuell könnt ihr damit etwas anfangen. Oder Verbesserungsvorschläge abgeben. Unter den Bildern befindet sich jeweils ein "Link" zur Originalgröße (Dann sind die Bilder auch schärfer). Die Basis von den Bildern besteht aus Fundstücken aus dem Net...
von Unbegreiflich
Mi 13. Jan 2016, 17:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis
Antworten: 291
Zugriffe: 249883

Re: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis

Hier noch ein Bericht vom "Spiegel".

Hanfanbau: Regierung plant Cannabis-Agentur - Spiegel
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 71790.html
von Unbegreiflich
Mi 13. Jan 2016, 01:20
Forum: Deutsche Videos
Thema: Programmvorschau 3Sat - 28. Januar 2016 - Cannabis/Medizin
Antworten: 14
Zugriffe: 17186

Programmvorschau 3Sat - 28. Januar 2016 - Cannabis/Medizin

Mal eine kleine Programmvorschau: Programmvorschau für den 28. Januar 2016 - 3Sat http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20160128&dayID=ClnDaN28&cx=108 Es geht los um 20:15Uhr -21:00Uhr Cannabis gegen Krebs Film von Wolfram Giese und Julia Zipfel (Erstausstrahlung) Dann folgt v...
von Unbegreiflich
Mi 13. Jan 2016, 00:46
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 188889

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Wollte mal fragen ob man auch Fotos und Bilder aus dem Netz zur weiteren Bearbeitung verwenden darf?
Selbstverständlich nach vorheriger Filterung:
Zur Wiederverwendung und Veränderung gekennzeichnet

Es gibt ja genug Bilder, die man einfach nutzen kann (Laut den Angaben).
von Unbegreiflich
Mi 13. Jan 2016, 00:15
Forum: Deutsche Videos
Thema: "Richter Müller beschimpft die Kiffer"
Antworten: 3
Zugriffe: 4886

Re: "Richter Müller beschimpft die Kiffer"

Man sollte eigentlich alles nutzen um die Legalisierung zu realisieren. Macht was ihr realisieren könnt. -Spendet! -Macht Grafiken! (Für den DHV, LEAP oder generell zum Thema Hanf und Legalisierung) -Macht (lustige) Videos! (Humor ist immer gut) -Nutzt die ganzen Plattformen im Internet! Foren, Sozi...

Zur erweiterten Suche