Die Suche ergab 3 Treffer

von Holly
So 17. Dez 2017, 22:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 114
Zugriffe: 137715

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Klingt super, freue mich darüber, dass Wuppertal auch wieder ins Rollen kommt. Da habe ich schließlich angefangen und wohne auch noch dort. Habe mich aber so sehr an die Düsseldorfer Gruppe gewöhnt, dass ich nicht mehr wechseln werde. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ab und zu vorbeischauen werd...
von Holly
Do 15. Okt 2015, 21:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 114
Zugriffe: 137715

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hallo Ihr alle, ich habe die Facebook Seite zum stattgefundenen ersten Treffen gelesen und auch die Frage, die Ihr Euch gestellt habt, wie man am besten den Bürgermeister mit ins Boot zieht. Also ich bin ja noch ein Frischling hier, habe mir jedoch selbst schon oft überlegt, wie man die Stadt, hier ...
von Holly
Di 13. Okt 2015, 19:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 114
Zugriffe: 137715

Re: Ortsgruppe Wuppertal

Hi, jetzt habe ich endlich ein Forum gefunden. Jippi. Ich glaube, hier werde ich mich wohl fühlen. Das, was ich bisher gelesem habe, demontiert das Image vom dummen Kiffer, und darüber bin ich echt froh. Ich bin noch ganz neu bei DHV und stelle mit Freuden fest, dass es hier in Wuppertal - ich wohne...

Zur erweiterten Suche