Die Suche ergab 747 Treffer

von Ernst Berlin
Do 23. Aug 2018, 07:46
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 44019

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo Zusammen, die Ortsgruppe trifft sich wieder am 17.9.18 in den Räumen des DHV, interessierten stehen die Türen offen.
https://www.facebook.com/events/249332679044110/?ti=icl
von Ernst Berlin
Mo 6. Aug 2018, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: BfArM will Ausnahmeerlaubnis zurück ~ Brief 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Re: BfArM will Ausnahmeerlaubnis zurück ~ Brief 2

Passt wie die Faust aufs Auge :!: Brandneue News.... Cannabis-Anbau zur Schmerzbekämpfung: OLG kippt Freispruch Die Polizei hatte bei dem 49-Jährigen 2015 insgesamt 13 Cannabis-Pflanzen beschlagnahmt. Vor Gericht argumentierte der wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagte Mann, se...
von Ernst Berlin
Mo 6. Aug 2018, 11:56
Forum: Aktuelles
Thema: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!
Antworten: 144
Zugriffe: 11338

Re: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!

Hat sich, denke ich eh erledigt. Die meißten sind wieder da, nur die mit zu vielen Strikes wohl nicht.
von Ernst Berlin
Sa 4. Aug 2018, 12:03
Forum: Hamburg
Thema: SmokeIn in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: SmokeIn in Hamburg

Ich komme euch besuchen wenn das statt findet. Letztes Jahr, war ja ganz Nett, aber sowas geht auch größer und schöner. Wäre doch was für diesen Herbst?
von Ernst Berlin
Mi 18. Apr 2018, 16:20
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 44019

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Erst findet diesen Freitag, am 20.4.18 von 15:20 bis 17:20 ein SmokeIn im Görlitzer Park statt. Genauere Infos gibt es dazu hier: https://www.facebook.com/events/1424802600975980??ti=ia

Der GMM findet dieses Jahr am 5.Mai statt.
Infos https://www.facebook.com/events/231331457431439??ti=ia
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 17:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Generelle Freigabe - Deutsche bei Cannabis uneinig
Antworten: 8
Zugriffe: 950

Re: Generelle Freigabe - Deutsche bei Cannabis uneinig

Zwei von drei Deutschen haben noch nie gekifft https://www.welt.de/gesundheit/article173708636/Cannabis-Zwei-von-drei-Deutschen-haben-noch-nie-gekifft.html Die meisten Menschen in Deutschland halten nichts vom Kiffen – und meinen auch, dass Cannabis in ihrem Umfeld keine Rolle spielt. Das sind Erge...
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 5748

Re: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

Nur mal am Rande erwähnt, du hast keinen Anspruch auf eine Therapie mit Cannabis. Einen Notstand hat man erst, wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Darunter fällt kein Coffieshop Besuch, sondern ein Arzt der es verschreibt, aber die Kasse zahlt nicht. Eine Krankheit reicht da nicht aus. Du ...
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 5220

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Dem schließe ich mich an. Informationen sind immer für alle offen. Dort geht es, falls mal was ansteht, organisatorisches. Eben Dinge die auch im Fördernewsletter stehen.
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:14
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 44019

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Da freue ich mich ganz besonders drauf. :mrgreen:
von Ernst Berlin
Mi 26. Apr 2017, 13:30
Forum: Online Aktionen
Thema: cdu will eure meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Re: cdu will eure meinung

Da hast du mich Missverstanden, du hast da natürlich Recht, nur braucht es diese Partei, wir sind nicht genug um tatsächlich genug Stimmen zu bekommen um der CDU/CSU ernsthaft zu schaden. Ich glaube kein vernünftiger Cannabis Unterstützer hat die gewählt oder würde die wählen. Deswegen müssen wir de...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrungen aus Berlin u. Umgebung
Antworten: 33
Zugriffe: 3117

Re: Erfahrungen aus Berlin u. Umgebung

Hallo ihr Lieben! Das geht einem echt nah diese Geschichten zu lesen... Ich habe selbst keine eigene Erfahrung zu berichten, würde aber gern auf andere Weise helfen. Ich bin Journalist bei der taz in Berlin und würde gerne eine längere Geschichte über die Probleme bei der Cannabis-Therapie schreibe...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlic...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:32
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlic...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:14
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlich...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 14:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 11
Zugriffe: 2915

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen.... Ich geb dir mal einen Tipp. Schicke ne Mail. Diese PM hier hat IMMER Maximilian Plenert als Absender und sieht als wie die Mail die man erhält wenn eine neue Nachricht ges...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 14:49
Forum: Online Aktionen
Thema: cdu will eure meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Re: cdu will eure meinung

Hab mitgemacht. Vorgestern hab ich mich mit 3 CDUlern (inkl JU) an ihrem Stand unterhalten. Die waren zwar da, um über Verkehrsführung zu sprechen, aber Cannabis war scheinbar für alle spannender. Alle drei hielten eine Legalisierung für sinnvoll!! Ich hab meinen Ohren nicht getraut. Visitenkarte d...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 14:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 41
Zugriffe: 32133

Re: Flugblätter verteilen

Heyho, @Martin Genau des war meine Idee :) Hab des auch per Mail an den DHV geschickt, aber nach so langer Zeit ohne Antwort gehe ich davon aus nichts mehr zu hören. Könntest vielleicht mal nachhaken, ich mein ist ja ne stressige Zeit da kann schonmal ne Mail untergehn. @bushdoc Dein Sarkasmus könn...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 14:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info und Aufklärung in der Praxis
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Re: Info und Aufklärung in der Praxis

Hi Mörnest! Du hast schon auf das Datum meines Postings geschaut? ;) Damals wurde das noch voller Enthusiasmus auf meiner Seite geschrieben. Nach den Chaos in den letzten Wochen bzw. der Blockierung an allen Fronten, sehe auch ich nicht mehr mit der rosa Brille in die med. Blütenzukunft. Ob mein An...
von Ernst Berlin
Sa 25. Mär 2017, 11:20
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Info und Aufklärung in der Praxis
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Re: Info und Aufklärung in der Praxis

Hallo Ich bin noch neu dabei, ich habe zum Glück einen Hausarzt der sich freut endlich Cannabis verschreiben zu können. Wir brauchen dringend mehr Aufklärung für Ärzte und Patienten , wenn es neue Flyer mit dem neuen Gesetz gibt müsste man sie an möglichst viele Ärzte und Kliniken verteilen, denn d...