Die Suche ergab 2 Treffer

von princess95
Do 17. Dez 2015, 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 136300

Re: Suche Hilfe!!!

Aufhören? ist ja nich so als wenn ichs nich könnte aber jeder der weiß wie geil es ist will doch ungern darauf verzichten in seinem Leben :D des eigentliche was mich richtig abgrundtief stört ist warum ich es ein Tag vorher noch dasselbe geraucht hab und nie probleme hatte im gegenteil und dann ein ...
von princess95
Di 15. Dez 2015, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 136300

Suche Hilfe!!!

Hallo liebe Community, ich suche hier dringend Hilfe, eure Meinungen und ob ihr so etwas schon einmal gehört habt, weil ich langsam schon verzweifel und ich nicht mit meiner Familie über so etwas sprechen kann. Ich bin 20 Jahre alt jetzt und habe vor ca. 4 Jahren angefangen ein ersten zu rauchen. Vo...

Zur erweiterten Suche