Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von derMakkes
Di 19. Apr 2016, 16:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280139

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hey Leute! Ich frage mich wirklich was aus der Ortsgruppe Bochum geworden ist. In dem Cafe hier in Weitmar, habt ihr doch besprochen, dass weitere Treffen stattfinden sollen. Außerdem wolltet ihr diejenigen die nicht da waren, über zukünftige Treffen informieren. Da war doch was mit Räumlichkeiten v...
von derMakkes
Mi 13. Jan 2016, 17:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 280139

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hey Leute! So wie mein Vorredner habe ich es leider nicht zum Treffen geschafft. Ich habe allerdings auch erst im Youtube video vom DHV davon erfahren. Nun lasst uns doch bitte trotzdem daran teilhaben wie ergiebig das ganze war und ob ihr schon einen neuen Termin geplant habt. Ich danke schonmal im...

Zur erweiterten Suche