Die Suche ergab 15 Treffer

von ReginaldJuriDavis
Di 12. Dez 2017, 22:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76753

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo allerseits! Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, das erste Treffen war ein voller Erfolg! Trotz widriger Witterungsbedingungen (~10 cm Neuschnee) haben sich insgesamt 15 zukünftige Mitstreiter eingefunden, die sich an der Ortsgruppe beteiligen wollen und dementsprechend einstimmig für die...
von ReginaldJuriDavis
So 26. Nov 2017, 18:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76753

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo! Da sich ja sonst wenig im Ruhrgebiet tut, habe ich mit einigen Mitstreitern beschlossen, in Dortmund eine OG zu gründen. Das erste Treffen wird am 10.12.2017 um 16.00 Uhr im Taranta Babu, Humboldtstraße 44, 44137 Dortmund stattfinden. Der Facebook-Link zur Veranstaltung https://www.facebook.c...
von ReginaldJuriDavis
So 26. Nov 2017, 18:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275947

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hallo! Da sich ja sonst wenig im Ruhrgebiet tut, habe ich mit einigen Mitstreitern beschlossen, in Dortmund eine OG zu gründen. Das erste Treffen wird am 10.12.2017 um 16.00 Uhr im Taranta Babu, Humboldtstraße 44, 44137 Dortmund stattfinden. https://www.facebook.com/events/1808030976161816/ Wir freu...
von ReginaldJuriDavis
Di 21. Nov 2017, 20:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Krefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12568

Re: Ortsgruppe Krefeld

Hallo,
Wenn Du noch auf der Suche nach Gleichgesinnten bist: in Duisburg gibt es eine DHV-nahe Gruppe, die sich HADU ("Hanf Aktivisten Duisburg") nennt und auf FB einige Aktivitäten zeigt.

Greetings
Reginald
von ReginaldJuriDavis
So 19. Nov 2017, 23:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76753

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo allerseits! Nach reiflicher Überlegung, viel Abwarten und Aktivitäten im Rahmen der Führerscheinkampagne reicht es mir jetzt, ich werde eine "DHV Ortsgruppe Dortmund (in Gründung)" starten. Einige Mitstreiter habe ich schon gefunden, ein erstes offizielles Treffen steht aber noch aus...
von ReginaldJuriDavis
So 7. Feb 2016, 01:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 76753

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hallo Derenor! Also, mal ein zwei Info´s, die dich interessieren könnten: Es befindet sich eine DHV Ortsgruppe für Bochum (und Umgebung) in der Gründung, konkretere Hinweise findest Du hier im Forum oder unter https://www.facebook.com/DHV-Ortsgruppe-Bochum-570456073127574/?fref=ts Außerdem gibt es d...
von ReginaldJuriDavis
Fr 5. Feb 2016, 16:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275947

Re: Ruhrgebiet

Ja, könnte man so sagen...

Essen ist nicht nur recht zentral im Ruhrgebiet, sondern auch ziemlich genau in der Mitte zwischen Duisburg (Jan) und Dortmund (meine Wenigkeit).
:)
von ReginaldJuriDavis
Do 4. Feb 2016, 15:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275947

Ruhrgebiet

Hallo! Ich habe anfang des Jahres mit einer Facebook-Bekanntschaft zusammen festgestellt, dass im Ruhrgebiet aktuell leider noch recht wenig los ist in Sachen Legalisierung. Zu dem Zeitpunkt waren mir bzw. uns lediglich "Cannabis Colonia" und "Hammf e.V." bekannt. Und das schien ...
von ReginaldJuriDavis
Sa 23. Jan 2016, 04:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Zu den Rechtsfragen kann ich wenig sagen: die Aussagen stammten von einem der Anwälte - wie ein Richter darüber befindet - keine Ahnung! Ich bin kein Jurist! Die DRUID-Studie und die DUIC Studie sind da wirklich aufsschlussreiche Dokumente. DRUID war halt europaweit (außer Deutschland natürlich...) ...
von ReginaldJuriDavis
Do 21. Jan 2016, 20:19
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Hallo Recker! Das Urteil ist leider nicht anfechbar: Revision ausgeschlossen! Und auch der Verweis auf die Gleichbehandlung: ich hab das gestern mit einem der Anwälte diskutiert, während die Richter sich beraten haben: Cannabis ist als solches illegal, das Prinzip der Gleichbehandlung greift deshalb...
von ReginaldJuriDavis
Do 21. Jan 2016, 13:57
Forum: Raise your Voice!
Thema: Verleumdungsklage für "Einstiegsdroge"
Antworten: 3
Zugriffe: 17797

Verleumdungsklage für "Einstiegsdroge"

Mal wieder so eine spinnerte Idee: In jeder Diskussion über die Legalisierung kommt früher oder später ein CDU- Politiker (oder jemand, der von denen gesponsort wurde) mit dem Pseudo-Argument "Einstiegsroge" um die Ecke. Nicht, das dieser Mythos schon vor Jahrzehnten offiziell widerlegt wu...
von ReginaldJuriDavis
Do 21. Jan 2016, 03:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Na, das war ja mal der große Schlag ins Wasser!
An den "Ähm´s" arbeiten wir noch... ;)
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... r1694.html
von ReginaldJuriDavis
Mi 20. Jan 2016, 18:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

5 Klagen, 5 mal abgewiesen, und der geladene "Experte" Daldrup war nicht mal in der Lage, die 3 ng/ml i.S. so zu erklären, dass die Richterschaft sich dazu genötigt gesehen hätte, wenigstens das durchgehen zu lassen! Was für eine grandiose Verschwengung von Restlebenszeit, Atemluft, Steuer...
von ReginaldJuriDavis
Di 19. Jan 2016, 21:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Danke für die Rückmeldung, das deckt sich ja im Wesentlichen mit den mir bekannten Informationen (ok, 5 Kläger, nicht 3!) Gut zu wissen, dass sich da was tut. Jetzt muss das nur noch abgesegnet werden - und ein höherer Wert her: Mit den 3 ng/ml im Serum bin ich noch nicht ganz glücklich, 4 wären da ...
von ReginaldJuriDavis
Di 19. Jan 2016, 19:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 70656

Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, möglicherweise aber unter dem selben Namen dem einen oder andern Facebook-User bekannt. Und ich kann mich direkt mit einem Kracher melden: In Gelsenkirchen läuft Morgen (20.01.2016) eine Anhörung/Verfahren/Prozess (keine Ahnung, siehe unten) vor dem dortigen Verwalt...

Zur erweiterten Suche