Die Suche ergab 16 Treffer

von Kriz
So 21. Apr 2019, 21:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Krefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12557

Re: Ortsgruppe Krefeld

Hallo seid gegrüsst. Ich heiße Christian komme aus Duisburg und habe mit Bernd die Hanfaktivisten Duisburg ins Leben gerufen. Gerne würde ich euch natürlich bei uns auch begrüßen dürfe und kennenlernen . Vielleicht kommt ihr//du einfach mal vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat im Syn...
von Kriz
Mi 17. Apr 2019, 12:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

Farah DHV hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 13:04 Juhu, Termine sind online! Wünsche euch viel Spaß!
Danke dir
von Kriz
So 7. Apr 2019, 11:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

- Infotisch am 20.04 und am 27.04 in der Duisburger Innenstadt nähe dem Life Saver https://www.facebook.com/events/2172102292826669/?ti=cl https://www.facebook.com/events/2161859090565603/?ti=cl - Global Marijuana March in Duisburg am 04.05.2019 https://www.facebook.com/events/2956799417695956/ - öf...
von Kriz
Di 2. Apr 2019, 21:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

Unsere Protokoll von April: Datum: 01.04.2019 Uhrzeit: 19:30 - 22:00 Uh5 Ort: Syntopia Duisburg Hochfeld Anwesende: 7 -GMM Besprechung letzte Planungen und Vorbereitungen die zu treffen sind * Bastelstunde jeden Sonntag in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr ** Flyer Poster und Aufkleber werden gerade in...
von Kriz
Do 28. Mär 2019, 14:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

https://www.facebook.com/events/2250624325188890/?ti=cl

Einmal der Facebook link zur Veranstaltung am Montag zum Treffen der Hanfaktivisten Duisburg.

Beste Grüße Christian
von Kriz
Do 28. Mär 2019, 14:01
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Sammelbestellung für Papers für den GMM 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 41192

Re: Sammelbestellung für Papers für den GMM 2019

Ich muss für Duisburg ne Absage erteilen in Sachen Paper. Wir haben auch dieses Jahr ein eigenes Design. Das Motto haben wir genommen. Ich verstehe sowieso nicht warum das hier immer alles auf dem letzten Drücker passiert man weiß doch schon 365 Tage vorher dass am 1. Mai Wochenende die Demonstratio...
von Kriz
Di 26. Mär 2019, 09:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

Hallo und einen schönen guten Tag gewünscht. Ich bin online nicht so aktiv, da ich das Luxusproblem arbeiten an der Backe habe. Meine Kontakte sind auf allen social Networks in Kontakte oder und im Impressum. Telefonnummer Anschrift E-Mail etc. Ja in der Tat suchen wir Engel die aktiv mitarbeiten wo...
von Kriz
Mi 20. Mär 2019, 23:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

Unsere Website
www.hanfaktivisten-duisburg.de
( hier haben wir zurzeit kein technisches Know-how um die zu pflegen)

Twitter @HanfAktivDuis

Facebook https://www.facebook.com/gmmduisburg/

Instagramm
@hanfaktivisten
von Kriz
Mi 20. Mär 2019, 22:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Ortsgruppengründung Duisburg

Guten Abend und ein Hallo an alle Hanffreunde. Wir die Hanfaktivisten Duisburg treffen uns jeden ersten Montag im Monat. Die Treffen sind in der Zeit von 19:30 bis 22:00 Uhr im Syntopia (( www.syntopia.info)) Wir treffen uns nun seit 3 1\2 Jahren monatlich und veranstalten regelmässig Infostände in ...
von Kriz
Fr 16. Dez 2016, 21:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Münster
Antworten: 161
Zugriffe: 225292

Resümee aus Münster

" Konsum ohne Reue" (Dienstag, 13.12.2016 / 14 Uhr / Münster) angemeldete Teilnehmer: 150 Begrüßung durch die Dezernentin Frau Wilkens von der Stadt Münster (Moderatorin) und Herr Kollmann, Vorsitzender des Gremiums in Münster. Inhalt: Erläuterung der aktuellen Sachlage, der gescheiterten ...
von Kriz
Sa 26. Nov 2016, 22:49
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: GMM Plakatentwurf 2017 - In welche Richtung gehen wir?
Antworten: 13
Zugriffe: 26226

Re: GMM Plakatentwurf 2017 - In welche Richtung gehen wir?

Guten Abend.

Ich bin kein Grafiker fand das Poster vom letzten Jahr mega gut .

Dieses finde ich allerdings auch sehr gut,weil simpel und plakativ. Can mein vorposter hat , finde ich, vollkommen recht.
Ich schließe mich dem an.

Beste grüße aus Duisburg
Christian
von Kriz
Sa 26. Nov 2016, 22:36
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: GMM Motto 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 38822

Re: GMM Motto 2017

Guten Abend zusammen, zu den Mottovorschlägen, finde ich Hanf kann helfen Kann ist wie hätte wenn aber Keine Pflanze ist illegal Finde ich super, weil altbewert Legalisierung macht Sinn Finde ich gut aber zu harmlos Gerechtigkeit & Vernunft Schlagfertig gut Wir dürfen das... Finde ich zu wenig A...
von Kriz
Di 22. Nov 2016, 12:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Re: Hanf Aktivisten Duisburg

Hallo Martin. Eine Website gibt es demnächst auch. Auf Facebook findet man uns unter https://www.facebook.com/gmmduisburg/ Oder ihr tippt HADu Hanf Aktivisten Duisburg ein. Mein Profil findet ihr unter Christian Ehmann . Unser festes treffen findet wie bereits geschrieben, jeden ersten Montag im Mon...
von Kriz
So 20. Nov 2016, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

Hanf Aktivisten Duisburg

Hallo zusammen. Wir schimpfen uns die Hanf Aktivisten Duisburg. Wir haben uns vor ca 1 nem Jahr zusammen geschlossen und treffen uns seit dem mind. einmal im Monat um uns auszutauschen und Aktionen zu planen. Wir haben dieses Jahr den GMM in Duisburg veranstaltet. Wir waren im Anschluss auch noch au...
von Kriz
Sa 29. Okt 2016, 12:35
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Resumee von der DroPo in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1914

Mein Resumee von der DroPo in Hamburg

2 aufregende Tage, viele großartige Vorträge... Tolle Workshops, viele interessante Menschen kennengelernt. Mein Fazit aus den 2 Tagen : Es muss noch einiges geschehen. Menschen müssen informiert werden, wir müssen den offenen Dialog zwischen uns noch mehr finden, die Politiker nicht in Ruhe lassen ...
von Kriz
Mi 2. Mär 2016, 20:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: HADU Hanf Aktivisten Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 32033

HADU Hanf Aktivisten Duisburg

Hallo zusammen. Ich habe vor in Duisburg eine Ortsgruppe zu gründen. 4-5 haben mittlerweile auch schon fest zugesagt mitzuwirken. Vielen Dank schoneinmal dafür im voraus. Leider bin ich noch nicht mit der location im Einklang bzw eine meiner Favoriten hat es aufgrund von Vorurteile die dann aufkomme...

Zur erweiterten Suche