Die Suche ergab 2 Treffer

von RobinsonHuso
So 14. Feb 2016, 23:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540702

Re: Führerschein

Danke für deine schnelle und erleuchtende Antwort, bin Neuling hier und habe beim absenden immer eine Fehlermeldung bekommen und das Ganze deswegen 5 mal veröffentlicht, sorry 8;D Ich liebe diese Ungewissheit, ich empfinde es auch als eine Frechheit und Schikane mich ohne weitere Informationen verwe...
von RobinsonHuso
So 14. Feb 2016, 22:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540702

Führerschein

HeyHo liebes DHV-Forum, Wie viele hier hatte auch ich nun endlich einmal das Vergnügen einer Polizeikontrolle. Gewohnt unhöflich befragten mich die beiden süßen nach dem üblichen blabla, danach nach meinen Drogenkonsum. Ich versicherte Scooby und Shaggy, nie was von diesem ominösen Cannabis gehört z...

Zur erweiterten Suche