Die Suche ergab 11 Treffer

von Sibannac
Do 12. Mai 2016, 18:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Medizin - Themenabend heute bei 3sat
Antworten: 1
Zugriffe: 2905

Cannabis als Medizin - Themenabend heute bei 3sat

Heute Abend gibt es bei 3sat einen Themenabend zu Cannabis als Medizi:

20:16 Cannabis gegen Krebs
Film von Wolfram Giese und Julia Zipfel
http://www.3sat.de/page/?source=/wissen ... index.html

21:01 scobel - Cannabis -Medizin oder Droge?

Liebe Grüße,

Sibannac
von Sibannac
Sa 30. Apr 2016, 23:53
Forum: GMM 2016 - Zeiten ändern sich!
Thema: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 15431

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Danke für die Infos, doch leider sind mir meine Leute abgesprungen und ich konnte iemanden sonst dazu bewegen seinen Hintern für seine Rechte hochzubekommen :evil:
Nun geht es zum GMM halt nach Augsburg...
von Sibannac
Sa 30. Apr 2016, 23:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 10869

Re: Arztsuche in Bayern

Servus grüne Tomate,

Ich bin auch aus Oberbayern und war lange Zeit auf Arztsuche. Ich mich nun aber dazu entschlossen den Weg nach Berlin auf mich zu nehmen, da ich hier in der Umgebung keinen Erfolg hatte. Ich hoffe du wirst noch fündig.

Liebe Grüße,

Sibannac
von Sibannac
Sa 30. Apr 2016, 23:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177852

Re: Cannabis und Depressionen

Hallo, Depression ist nicht gleich Depression, deshalb muss man den Einzelfall prüfen damit man über den Nutzen von Cannabis als Medikament urteilen kann. Ich leide an einer emotional instabilen Persönlichkeitsakzentuierung und Depressionen. Ich habe nun schon alle für mich möglichen Substanzgruppen...
von Sibannac
Fr 11. Mär 2016, 20:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177852

Re: Cannabis bei Borderline/Depressionen und Arztsuche

Vielen Dank,

Berlin ist zwar sehr weit weg, doch ich werde auf jeden Fall den Kontakt aufnehmen.

Du hast mir sehr weiter geholfen!

Liebe Grüße,

Sibannac
von Sibannac
Sa 5. Mär 2016, 16:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Cannabis vernebelt die Wahrnehmung von Gefühlen "
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Re: "Cannabis vernebelt die Wahrnehmung von Gefühlen "

Bei mir wirkt sich der Konsum von Cannabis gegenteilig als von Lucy Troup und ihrem Team behauptet aus. Nüchtern fällt es mir schwerer das bewusste Denken herunterzufahren, was zu einer gedämpften bis verfälschten Wahrnehmung meiner, und der Emotionen meines Gegenübers führt. Jedoch führt wahrschein...
von Sibannac
Mi 2. Mär 2016, 16:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Volker Beck(Grüne) legt alle Ämter nieder wg. Drogenbesitz
Antworten: 8
Zugriffe: 6199

Re: Volker Beck(Grüne) legt alle Ämter nieder wg. Drogenbesi

Es ist schon grotesk, dass der eine Politiker wegen 0,6 Gramm Drogen sein Amt niederlegt und unsere Drogenbeauftragte kurz vor Ihrem Amtsantritt ein Bild von 200 Gramm einer harten Droge twittert.
von Sibannac
Mi 2. Mär 2016, 10:26
Forum: GMM 2016 - Zeiten ändern sich!
Thema: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 15431

Re: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Hey Hanfverband Kempten, ich konnte bisher nur zwei Freunde überreden die mir "eventuell" helfen, weswegen ein Infostand wohl die beste Option sein wird. Meine Idee ist dass sich einer von uns als Marlene. M. verkleidet, und so die Leute informiert. Ist es vielleicht möglich für diesen Tag...
von Sibannac
So 28. Feb 2016, 14:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177852

Re: Cannabis bei Borderline/Depressionen und Arztsuche

Hi M. Nice, Danke für deine ausführliche Antwort. Besorg dir ein Attest von dem behandelnden Arzt (vom Herbst 2014 und Februar 2015), die bescheinigen, daß durch die Medikamente (Venlafaxin, evtl. noch andere Medikamente) nicht tolerierbare Nebenwirkungen auftreten, bzw. das Krankheitsbild verschlec...
von Sibannac
Mo 22. Feb 2016, 23:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177852

Cannabis bei Borderline/Depressionen und Arztsuche

Hallo liebes Forum, Ich habe mich bereits an das Forum des IACM gewendet, jedoch scheint dort nicht mehr viel los zu sein. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und leide seit meiner frühen Kindheit an einer emotional instabilen Persönlichkeitsakzentuierung (Borderlineanteile), mit daraus resultier...
von Sibannac
Fr 19. Feb 2016, 23:28
Forum: GMM 2016 - Zeiten ändern sich!
Thema: GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 15431

GGM Landsberg am Lech - Du wirst gebraucht!

Hallo liebes Forum,

ich suche motivierte Leute die mit mir einen Global Marijuana March in Landsberg am Lech organisieren.

Liebe Grüße,

Sibannac

Zur erweiterten Suche