Die Suche ergab 7 Treffer

von Rubu
Do 3. Mär 2016, 19:15
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl BW 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

Re: Landtagswahl BW 2016

Noch ein kleiner tipp nach der Wahl ist vor der Mail!!! Das heist geht Wählen !!!! Dann wartet ihr bis zum Ergäbniss der Wahl, nun setzt ihr euch an den Pc und schreibt die Partei an die Ihr gewählt habt. Dieser Schreibt ihr einen kleinen drei Zeiler wie z.B. Sehr geehrte (Partei) Bei den dies jähri...
von Rubu
Do 3. Mär 2016, 18:59
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl BW 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

Re: Landtagswahl BW 2016

Guten Abend Ich wollte gerade eben auch ein Neues Thema eröffne für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Da ich mir noch nicht sicher war wen ich am 13 März wählen soll hab ich mal die Partene selber angeschrieben. Hier die Antwort der Grünen und Der Piraten. Bündnis 90/ Die Grünen Legalisierung von...
von Rubu
Mi 2. Mär 2016, 21:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychose oder nicht?

Guten Abend an alle Leser

Hier ein intressante Studie zu diesem Thema sehr lesenswert.

http://www.zamnesia.com/de/blog-bahnbre ... chose-n598

Mit freundlichen grüßen
von Rubu
Di 1. Mär 2016, 18:43
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Warum Cannabis Sozial Clubs die beste Lösung sind
Antworten: 3
Zugriffe: 7031

Re: Warum Cannabis Sozial Clubs die beste Lösung sind

Guten Abend Ich finde auch das der"staat" sich daraus halten sollte, aber du musst es auch so sehen sobald du etwas verkäufst müssen steuern abgeführt werden. Die Regierung wird sich doch nicht so ein Milliarden geschafft durch die Lappen gehen lasen. Darum sage ich das auch im sozial club...
von Rubu
Sa 27. Feb 2016, 11:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Warum Cannabis Sozial Clubs die beste Lösung sind
Antworten: 3
Zugriffe: 7031

Warum Cannabis Sozial Clubs die beste Lösung sind

Guten Abend an alle Leser, Ich bin bestimmt nicht der erste der diese Behauptung aufstellt. Aber die einzig richtige Lösung in der legalisierung von Cannabis in Deutschland ist der Sozial club. Ich weiß das ich dies Behauptung nicht einfach so stehen lassen kann, darum hier meine Gründe weshalb ich ...
von Rubu
Fr 26. Feb 2016, 22:21
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84798

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Guten Tag Meiner Meinung nach scheitert die legalisierung nicht daran das, Cannabis eine so "schlimme substanz" Pflanze ist. Sonder einfach nur daran das sie zu viel kann und man mit ihr sehr viele Probleme leichter regeln könnte. Und dann viele Menschen sehr viel weniger Geld verdienen wü...
von Rubu
Mi 24. Feb 2016, 13:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 170867

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Guten Tag an alle, Besonders an euch Cannabis initiative, Ich bin noch nicht lange in diesem forum verfolge aber seit längerem die Bewegung zur legalisierung von Cannabis. Nun glaube ist es auch für mich, an der Zeit aktiv zu werden und für unsere Rechte zu kämpfen. Ich wohne nicht weit weg von Wies...

Zur erweiterten Suche