Die Suche ergab 4210 Treffer

von Martin Mainz
Fr 19. Apr 2024, 20:40
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 170
Zugriffe: 284627

Re: Verbesserungsvorschläge

Sollte bereits in 3.3.10 behoben sein, wir sind noch auf 3.3.8.
Das sind einfach die Icons, die man über Windows+Punkt bekommt.

Ich werde ein Update anregen.
von Martin Mainz
Do 18. Apr 2024, 23:01
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Webung für Cannabis Club
Antworten: 8
Zugriffe: 803

Re: Webung für Cannabis Club

Und ich muss dann nachträglich das Forum durchputzen, oh je :roll:

Bevor ich das jetzt zum Anwalt gebe, um mir bestätigen zu lassen, daß das so geht mit der Werbung, halte ich das bis zum 01.07. jetzt etwas restriktiv hier.
von Martin Mainz
Do 18. Apr 2024, 17:24
Forum: Bayern
Thema: 420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: 420 Tag Veranstaltung am Odeonsplatz in München

Wegen Regen und 11 Grad? Naja..

Und eigentlich ist das Werbung für nen Zubehör-Laden. Ich bin geneigt das zu löschen, zumal es ja eh verschoben wird. Wenn der CSC München hier Werbung für ein Event macht, wäre das eine andere Sache.
von Martin Mainz
Sa 13. Apr 2024, 10:17
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sammlung Schwarzmarkt
Antworten: 24
Zugriffe: 1521

Re: Sammlung Schwarzmarkt

Portugal machts ja vor. Aber bezgl der Freigabe aller Drogen haben wir hier einen gesonderten Thread. Hier gehts um die beobachtete und berichtete Wirkung auf den Schwarzmarkt in der Zukunft.
von Martin Mainz
Sa 13. Apr 2024, 10:12
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Highmatverein (www.highmatverein-csc.de)
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Highmatverein (www.highmatverein-csc.de)

Freno hat das oben schon geschrieben: Sinnvoll ist es auch, sich als Mitglied über den Beitrag hinaus zu engagieren, um in Kontakt mit den "Machern" zu kommen und damit nicht nur einen besseren Eindruck von diesen Leuten zu bekommen Also schnuppermäßig auf ein Vereinstreffen vor Ort gehen ...
von Martin Mainz
Fr 12. Apr 2024, 13:20
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Highmatverein (www.highmatverein-csc.de)
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: CSC Club - Wo Wie Wann Jetzt ?

Hmm, die haben zig hundert Städte in der Liste. Man kann sich am Verein anmelden und gibt da gleich an, ob man im Vorstand sein will(?!?). Die sammeln einfach nur Daten und unterstützen vielleicht bei der Gründung, oder so. Lieber lokal auf die Suche gehen, statt so einem "Allrounder" zu v...
von Martin Mainz
So 7. Apr 2024, 07:10
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 521
Zugriffe: 68180

Re: Befriedetes Besitztum

Grüner Daumen hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 03:34 Sorry wenn ich mich jetzt hier einklinke und etwas vom Thema abschweife...
Dafür haben wir doch diesen Strang.
von Martin Mainz
Sa 6. Apr 2024, 19:18
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: CSC Club - Wo Wie Wann Jetzt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: CSC Club wo wie wann Jetzt ?

Hallo. Die meisten Deiner Fragen sind hier in diesem Subforum bereits beantwortet, oder können derzeit noch nicht beantwortet werden. Die Suchfunktion funktioniert hierfür hervorragend. Wenn Du hier neue CSC vorstellen willst, die bei Deiner Recherche im Internet gefunden hast, bist Du dazu herzlich...
von Martin Mainz
Fr 5. Apr 2024, 20:19
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Befriedetes Besitztum
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Befriedetes Besitztum

Das trifft es in etwa. Trotzdem haben die aktuell in den Startlöchern steckenden CSCs reichlich Zulauf. Ich denke wenn es die Clubs wirklich geben wird bei all den Regelungen, ist der Standort in Industriegebieten noch die geringste Hürde. Da in den CSC ja auch nicht konsumiert werden darf, wird das...
von Martin Mainz
Do 4. Apr 2024, 19:29
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legaler Anbau mit dem CanG
Antworten: 53
Zugriffe: 4300

Re: Legaler Anbau mit dem CanG

Meine Empfehlung für alles rund um den Anbau: https://forum.cannabisanbauen.net/

Rein rechtlich sollten Deine Frage hier im Thread bereits zu finden sein.
von Martin Mainz
Mi 3. Apr 2024, 22:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Achtung, legal - Strafaktionen nach der Legalisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Achtung, legal - Strafaktionen nach der Legalisierung

Kann ich als RLPler so nicht bestätigen, daß wir hier alle in Angst leben. Kann man wohl nicht so verallgemeinern, wie bei allen Dingen.
von Martin Mainz
Mi 3. Apr 2024, 15:42
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legaler Anbau mit dem CanG
Antworten: 53
Zugriffe: 4300

Re: Legaler Anbau mit dem CanG

Ist Google gesperrt in BRD wie in China? Letztes Mal wie ich da war ging's noch einwandfrei. Wenn das eine Aufforderung sein soll doch bitte selbst zu suchen, kann ich den Impuls zwar gut nachvollziehen, würde aber darum bitten sich im Sinne der Nettikette hier im Forum dann einfach zu enthalten. D...
von Martin Mainz
Di 2. Apr 2024, 22:31
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sammlung Schwarzmarkt
Antworten: 24
Zugriffe: 1521

Re: Sammlung Schwarzmarkt

Und wer selbst noch nie etwas Vergleichbares in seiner Familie erlebt hat,... dem spreche ich das Recht ab meine Einstellung zu verurteilen. Ich denke das ist für so ein Forum auch zu persönlich. In desem Thread soll es um die Auswirkung der Legalisierung auf den Schwarzmarkt gehen. Ich werden den ...
von Martin Mainz
Mo 1. Apr 2024, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: system error
Antworten: 35
Zugriffe: 4198

Re: system error

Dieser Stang ist irgendwie schlecht gealtert, ich würde ihn gerne in die Tonne treten.

Spricht was dagegen?
von Martin Mainz
Mo 1. Apr 2024, 15:04
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sammlung Schwarzmarkt
Antworten: 24
Zugriffe: 1521

Re: Sammlung Schwarzmarkt

Ich persönlich pflege keine Abschusslisten und weis auch nicht warum ich damit anfangen sollte. Wer sich in Zukunft selbst versorgt, wird auf keinen Dealer angewiesen sein und somit erledigt sich das Problem von selbst. Und jetzt gegen Dealer härterer Drogen zu wettern, finde ich genauso falsch und ...
von Martin Mainz
Mo 1. Apr 2024, 13:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 739
Zugriffe: 196551

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Fernsehn im Internet ohne Feedbackmöglichkeit - pfff 🤷‍♀️
von Martin Mainz
So 31. Mär 2024, 17:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453277

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Diskussion über Migräne in den entsprechen Thread ausgelagert.

Zur erweiterten Suche