Die Suche ergab 3311 Treffer

von Martin Mainz
So 26. Sep 2021, 08:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 50
Zugriffe: 21966

Re: Erfahrung mit Algea Care

Hallo main.cpp und willkommen im Forum.

Und danke für den Bericht. Vor allem die Kosten sind auch interessant die da entstehen, also schreib gerne, wie es weiter läuft.
von Martin Mainz
Fr 24. Sep 2021, 09:34
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 137
Zugriffe: 55111

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

UKE-Studie: Europaweit konsumieren mehr Menschen Cannabis in riskanten Mengen Die Anzahl der Cannabis-Konsumenten ist in Europa zwischen 2010 und 2019 im Durchschnitt um mehr als ein Viertel gestiegen. Dabei hat auch der besonders riskante tägliche oder fast tägliche Konsum zugenommen. Das sind die...
von Martin Mainz
Do 23. Sep 2021, 17:44
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Finnland
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Sammlung Finnland

Grüner Bund Finnlands präsentiert Pläne zur Legalisierung und erntet Kritik In Helsinki hat der Grüne Bund Finnlands erste Pläne für die Legalisierung von Cannabis präsentiert und wurde nun stark kritisiert. Der Grüne Bund ist die erste Partei in Finnland bisweilen, die sich für eine Legalisierung ...
von Martin Mainz
Do 23. Sep 2021, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Investieren In Cannabis?
Antworten: 234
Zugriffe: 177668

Re: Investieren In Cannabis?

Medical Cannabis – Neue Therapiefelder sorgen für Wachstum! Die Hersteller von medizinischem Cannabis stehen seit Monaten im Fokus vieler Investoren. Einerseits sorgt die zunehmende Lizenzierung von Cannabis zu medizinischen Zwecken für Wachstumsfantasien. Dennoch kehrt in den zurückliegenden Woche...
von Martin Mainz
Do 23. Sep 2021, 10:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis und Sport
Antworten: 27
Zugriffe: 14438

Re: Cannabis und Sport

Cannabis im Sport: Spielen wie im Rausch Ein Joint vor dem Spiel oder Wettkampf - und ab geht die Post? Ganz so einfach ist die Sache nicht, wenn es um Cannabis im Leistungssport geht. Die WADA überprüft demnächst ihre Liste der verbotenen Substanzen. ... Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat nun...
von Martin Mainz
Mi 22. Sep 2021, 20:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 96
Zugriffe: 8639

Re: Sammlung Modellversuche

Niema Movassat (Linke) hat geschrieben:Auf Initiative der Partei DIE #LINKE hat der Stadtrat #Wiesbaden beschlossen, ein #Cannabis-Modellprojekt durchführen zu wollen. 🥳🥳🥳
#LegalizeIt
Quelle: https://twitter.com/NiemaMovassat/statu ... 4054625290
von Martin Mainz
Mo 20. Sep 2021, 20:09
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 53
Zugriffe: 52940

Re: Region Marburg/Gießen

Na dann, Termin vereinbaren und loslegen! :mrgreen:
von Martin Mainz
Mo 20. Sep 2021, 10:16
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 96
Zugriffe: 8639

Re: Sammlung Modellversuche

Grüne machen sich stark für Cannabis-Modellprojekt in Dinslaken Die Grünen setzen sich für ein Cannabis-Modellprojekt in Dinslaken ein. „Von einem Modellprojekt zur regulierten Abgabe von Cannabis versprechen wir uns einen verbesserten Verbraucher- und Gesundheitsschutz“, so Sammy Siegel, Mitglied ...
von Martin Mainz
Do 16. Sep 2021, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 51
Zugriffe: 4082

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

SPD Parteivorstand "Ich habe in meinem Leben überhaupt noch nicht gekifft", verrät @OlafScholz bei der #P7BTW21Show. Trotzdem setzen wir uns mit unserem Kanzlerkandidaten für eine kontrollierte und regulierte Abgabe von Cannabis ein, um den Konsum zu entkriminalisieren. "Davon bin ic...
von Martin Mainz
Do 16. Sep 2021, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 51
Zugriffe: 4082

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Ach was, wird auch so legalisiert, die SPD ist ja im Grunde auch dafür.

Verschieben ist inzwischen leider sinnlos, da beide Themen zeitgleich bedient wurden und dann völlig durchmischt wären. So was muss man von Anfang an im Keim ersticken, oder es halt so lassen :roll:
von Martin Mainz
Do 16. Sep 2021, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 51
Zugriffe: 4082

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Seine Partei habe die meisten inhaltlichen Schnittmengen ... jedoch seien die ... inhaltlich unscharf und geschwächt. so les ich das. Und wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, wünsche ich mir eine grünrote Minderheitsregierung mit Duldung durch die Linke. Baerbock als Kanzlerin, Habek als Finanzm...
von Martin Mainz
Do 16. Sep 2021, 17:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 50
Zugriffe: 21966

Re: Erfahrung mit Algea Care

Hallo Philipp und herzlich willkommen im Forum!

Ich habe mir erlaubt ein Zitat von tea einzufügen und deine Mailadresse etwas zu verdecken (wegen Suchmaschinen). Wäre schön, wenn du später einen Link zum Artikel hier lassen würdest.

Grüße, der Admin
von Martin Mainz
Do 16. Sep 2021, 09:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 280
Zugriffe: 34569

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum ... Laschet sprach sich in der Sendung auch gegen die Legalisierung von Cannabis aus. Er zeigte Verständnis für die entsprechende Forderung. «Ich kenne aber selbst im familiären Kreis Menschen, die mit leichten Drogen begonnen haben - das war früher ...
von Martin Mainz
Di 14. Sep 2021, 18:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 96
Zugriffe: 8639

Re: Sammlung Modellversuche

Stadtparlament Offenbach stimmt mehrheitlich für Cannabis-Modellprojekt. Offenbach: Vorreiterrolle bei der Entkriminalisierung von Cannabis Vor drei Jahren hatten die Linken in Offenbach einen Antrag in der Stadtverordnetenversammlung eingebracht, um einen Cannabis Social Club einzurichten. Am Donn...
von Martin Mainz
Di 14. Sep 2021, 09:22
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Spanien
Antworten: 41
Zugriffe: 16384

Re: Sammlung Spanien

Barcelona: Das Ende der Cannabis Social Clubs? Laut eines Pressesprechers des Rathauses von Barcelona wurden zunächst alle Social Clubs über die neue Sachlage benachrichtigt – gefolgt von Sicherheits- und Inspektionskampagnen. Wie im konkreten Einzelfall entschieden werden soll, ist bislang noch un...
von Martin Mainz
Fr 10. Sep 2021, 20:22
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Haschisch mit konstantem Wirkstoffgehalt?
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Haschisch mit konstantem Wirkstoffgehalt?

FraFraFrankenstein hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 17:28 Ich frage nicht für mich. Ich interessiere mich nur für die Legalisierte Zukunft.
Naja, ich hab den Titel etwas angepasst
von Martin Mainz
Do 9. Sep 2021, 12:17
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Cannabis/Drogenaufklärung für Jugendliche
Antworten: 179
Zugriffe: 94937

Re: Sammlung Cannabis/Drogenaufklärung für Jugendliche

Mal wieder eine reißerische Überschrift, aber ansonsten recht guter Artikel, deswegen hier rein: Der fatale Effekt von Cannabis auf das Herzinfarktrisiko jungen Menschen Laut einer aktuellen kanadischen Untersuchung verdoppelt sich das Herzinfarktrisiko nahezu bei jüngeren Cannabis-Konsumenten zwisc...
von Martin Mainz
Mi 8. Sep 2021, 16:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 137
Zugriffe: 55111

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

meine fresse.. Lösten Drogen Schizophrenie aus? Richterin warnt in Mordprozess vor Cannabis Grausam ermordet ein 29-Jähriger seine Freundin und seine Mutter - er fühlte sich offenbar verfolgt. Das Hamburger Gericht ist überzeugt, dass er durch jahrelangen Konsum von Cannabis und Kokain psychisch sch...
von Martin Mainz
So 5. Sep 2021, 19:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 96
Zugriffe: 8639

Re: Sammlung Modellversuche

Vorstoß zu Modellprojekt in Offenbach: Ist Kiffen hier bald legal möglich? Die Linke will ein Modellprojekt zur freien Abgabe von Cannabis in Offenbach durchsetzen. Auch die Ampelkoalition signalisiert ihre Zustimmung. ... Die Linken haben zur nächsten Stadtverordnetenversammlung einen Antrag einge...

Zur erweiterten Suche