Die Suche ergab 2 Treffer

von mortler0815
Do 7. Apr 2016, 14:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerechtfertigte Anzeige wegen Besitz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7031

Re: Gerechtfertigte Anzeige wegen Besitz?

Aber mal eine Frage an dich, weil hier immer unterschiedlich seitens der Polizei gehandelt wird: Wurde dir nach dem positiven Schnelltest der Führerschein vorübergehend eingezogen bis zur negativen Blutprobe? Erstmal Vielen Dank und nein mir wurde lediglich ein Fahrverbot von 24h auferlegt, den Füh...
von mortler0815
Mi 6. Apr 2016, 20:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerechtfertigte Anzeige wegen Besitz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7031

Gerechtfertigte Anzeige wegen Besitz?

Hi, Ich benötige eine zweite Meinung zu einer neulichen Verkehrskontrolle und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist passiert: Wie schon erwähnt wurde ich letztens kontrolliert. Der letzte Konsum lag 16h zurück und Ich hatte nichts dabei. Nach einem positiven Schnelltest wurde mir Blut ab...

Zur erweiterten Suche