Die Suche ergab 10 Treffer

von JochenPraktikant
Mi 3. Aug 2016, 10:20
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzen eines italienischen Gesetzentwurfs
Antworten: 3
Zugriffe: 20001

Re: Übersetzen eines italienischen Gesetzentwurfs

Hey Mörnest,
ja so haben wir es uns jetzt auch erstmal übersetzt. Ich denke die wichtigsten Fakten lassen sich so schon verstehen. Dank dir :)
von JochenPraktikant
Do 28. Jul 2016, 16:51
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzen eines italienischen Gesetzentwurfs
Antworten: 3
Zugriffe: 20001

Übersetzen eines italienischen Gesetzentwurfs

Liebes Forum, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wird in Italien ein Gesetzentwurf für einen liberaleren Umgang mit Cannabis diskutiert. Leider gibt es nur wenige deutsche oder englische Artikel zu diesem Thema und diese sind teilweise widersprüchlich. Allerdings haben wir den Gesetzentwurf g...
von JochenPraktikant
Mo 13. Jun 2016, 16:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 82386

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Hallo Lars,

das hört sich nach einer interessanten Veranstaltung an. Gibt es dazu auch eine Homepage bzw. ein Facebook-Event?

Gruß aus dem Berliner DHV-Büro
Jochen
von JochenPraktikant
Mo 6. Jun 2016, 13:02
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 139
Zugriffe: 189176

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Lieber Flo,
könntest du bitte ein Facebook-Event für das nächste Treffen erstellen?

Gruß Jochen
von JochenPraktikant
Di 31. Mai 2016, 14:32
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutenberg 15.6. Podiumsdiskussion "Kiffen"/Mortler kommt
Antworten: 4
Zugriffe: 8026

Re: Deutenberg 15.6. Podiumsdiskussion "Kiffen"/Mortler komm

Ich denke die Ortsgruppen Rhein-Neckar oder Stuttgart. Hoffen wir mal, dass sie keinen Rückzieher macht.
von JochenPraktikant
Di 31. Mai 2016, 14:07
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Deutenberg 15.6. Podiumsdiskussion "Kiffen"/Mortler kommt
Antworten: 4
Zugriffe: 8026

Re: Deutenberg 15.6. Podiumsdiskussion "Kiffen"/Mortler komm

Wow! Frau Mortler lässt sich da wohl wirklich blicken! Sicher eine interessante Runde.
von JochenPraktikant
Mo 23. Mai 2016, 16:38
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Augsburg
Antworten: 221
Zugriffe: 287173

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Ein sehr schönes Festival. Viel Spaß euch :)
von JochenPraktikant
Mo 23. Mai 2016, 15:38
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: 30.Mai Jusos Duisburg - Cannabis legalisieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

Re: 30.Mai Jusos Duisburg - Cannabis legalisieren?

Danke für den Tipp. Ich habe einen Termin für unsere Homepage erstellt.
von JochenPraktikant
Do 19. Mai 2016, 14:41
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639357

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebes DHV-Forum :) Ich wollte mich hier auch mal offiziell bei euch vorstellen. Ich bin Jochen und der neue Praktikant im DHV-Büro in Berlin. Die nächsten drei Monate werde ich hier in Berlin sein und bin sicher in Zukunft auch öfters hier im Forum aktiv. Nicht zuletzt weil ich in Baden-Württ...
von JochenPraktikant
Do 19. Mai 2016, 11:52
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 273
Zugriffe: 294719

Re: DHV-Ortsgruppe München

Ist online:

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... tsgruppe-3

Hat gerade noch so geklappt vor den News / dem Newsletter :)

Zur erweiterten Suche