Die Suche ergab 4 Treffer

von jacky
Mo 4. Jul 2016, 21:02
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"
Antworten: 59
Zugriffe: 79775

Re: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"

Was mir spontan einfällt.. (falls ich was falsches schreib, bitte kontrollieren) im Falle einer Legalisierung: - wirtschaftlicher Nutzen: von der Blüte bis zur Faser vollständig verwertbare Pflanze. ( In Amerika sind riesige neue Industriezweige entstanden) - die kontrollierte Abgabe eines hochwerti...
von jacky
Mo 4. Jul 2016, 09:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was sollten wir bei einer Aussage beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 9386

Re: Was sollten wir bei einer Aussage beachten?

Guten Morgen, vielen Dank für die Mühen und hilfreichen Antworten. Meine Gedanken im ersten Posting waren noch etwas von sehr vielen komischen, frischen Eindrücken durchsiebt, unkoordiert und wirr. War ein Totalspektrum von ziemlich blöden Eindrücken, hauptsächlich aber überwogen von 1000 Plänen, di...
von jacky
Sa 2. Jul 2016, 20:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was sollten wir bei einer Aussage beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 9386

Re: Was sollten wir bei einer Aussage beachten?

Hallo, danke für die Antwort. Wir wohnen in Hessen, nähe Darmstadt. Die grüne Hilfe in Hessen war/ist leider nicht bis zum 4 Juli besetzt, zumindestens laut dem Anrufbeantworter. Hatten bisher also nur kurz Kontakt mit einem Ansprechspartner in NRW. Er hat geraten, das wir nicht hingehen / nichts sa...
von jacky
Sa 2. Jul 2016, 14:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was sollten wir bei einer Aussage beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 9386

Was sollten wir bei einer Aussage beachten?

Hallo aus Hessen, ich bin erst nach einer Hausdurchsuchung und einem diesbezüglichen Anruf bei der grünen Hilfe auf diese Seite hier aufmerksam geworden; und wäre echt dankbar, falls mir hier noch jemand bezüglich einiger offenen Fragen weiterhelfen könnte. Es gibt bestimmt schon hundertfach ähnlich...

Zur erweiterten Suche