Die Suche ergab 253 Treffer

von andisoima
Sa 18. Mai 2019, 09:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 1872

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Tanja Kreimendahl, stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende, war eine der Politikerinnen, die gegen den Antrag abgestimmt hat. Diese soll argumentiert haben, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine „erhöhte Todesstrafe als langfristige Folge bei Cannabiskonsumenten“ festgestellt habe. Das ...
von andisoima
Do 16. Mai 2019, 21:58
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: GMM 2019 Halle/Saale
Antworten: 16
Zugriffe: 1327

Re: GMM 2019 Halle/Saale

:D Vielen Dank allen, die den GMM 2019 in Halle (Saale) unterstützt haben! :mrgreen: In diesem Jahr wurden uns viele Fotos zur Dokumentation von Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Ich habe in den letzten Tagen ca. 400 Fotos gesichtet, bearbeitet, sortiert, verschickt und den größten Teil hier dokum...
von andisoima
Do 16. Mai 2019, 20:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Super! Vielen Dank dir ;)
von andisoima
Do 9. Mai 2019, 22:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Termine Mai: 30. Mai 2019 - 10 bis 17 Uhr - Mahnwache mit Infostand, Halle (Saale), Marktplatz - Gieß-eine-Blume-Tag - Welt-MS-Tag - Beginn Aktionstage für Nachhaltigkeit FB-Link folgt* Juni: 05. Juni 2019 – 17 bis 19 Uhr – offenes Treffen StuRa, Universitätsplatz 7 https://www.facebook.com/events/5...
von andisoima
Do 9. Mai 2019, 22:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1463

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Ja, Quarks geht schon recht gut mit Themen um, mit denen sie sich beschäftigen. Jedoch beachte mensch: es gibt noch keine Antwort darauf, inwiefern, jedoch besteht ein Risiko. Ja, das besteht. Das besteht auch, wenn ich die Straße überquere, trotz/obwohl Ampel. Es nervt mich, dass das Wort "Risiko" ...
von andisoima
Do 9. Mai 2019, 12:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 38
Zugriffe: 1463

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Beim Verlassen des Hauses gibt es auch das Risiko von einem Dachziegel erschlagen zu werden.
von andisoima
Mi 8. Mai 2019, 12:41
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2508

Re: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!

Bereits zum dritten Mal hat sich die Ortsgruppe Halle-Saalekreis des Deutschen Hanfverbandes im Rahmen des Global Marijuana Marchs an einer Legalisierungsdemo beteiligt.... https://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/halle-saale-global-marijuana-march-in-halle-demonstration-marschieren-fuer-legales...
von andisoima
Di 7. Mai 2019, 01:01
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2508

Re: Datum: 04.05.2019 Uhrzeit: 14 Uhr Motto: Keine Pflanze ist illegal!

Mehr als 60 Teilnehmer haben sich am Samstagnachmittag bei einer Demonstration in der halleschen Innenstadt unter dem Motto „Keine Pflanze ist illegal“ für die Legalisierung von Hanf eingesetzt. Bereits zum dritten Mal hat sich die Ortsgruppe Halle-Saalekreis des Deutschen Hanfverbandes im Rahmen de...
von andisoima
Do 2. Mai 2019, 15:34
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Bei Radio Corax wurde das Interview heute Morgen aufgezeichnet. Nächste Woche soll es ausgestrahlt werden. Weitere Infos folgen, sobald ich weitere Infos habe ;)
Morgen früh 09.30 Uhr wird das Interview bei Radio Corax im Morgenmagazin ausgestrahlt :mrgreen:
https://radiocorax.de/
von andisoima
So 28. Apr 2019, 16:15
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 321
Zugriffe: 211789

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Herzlich willkommen, Nimissa :D da sprichst du Vielen aus dem Herzen! Es werden immer mehr Menschen (und müssen noch mehr werden), die sich organisieren, um Hanf wieder zu re-legalisieren, also den Urzustand wiederherzustellen und diese Willkür endlich zu beenden. Schön und wichtig, dass du mit uns ...
von andisoima
Sa 27. Apr 2019, 16:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: GMM 2019 Halle/Saale
Antworten: 16
Zugriffe: 1327

Re: GMM 2019 Halle/Saale

Pressemitteilung - Veranstaltungshinweis Global Marijuana March in Halle (Saale) 04. Mai 2019 Demonstration zur Legalisierung von Hanf Am 04. Mai 2019 findet ab 13:00 Uhr am Universitätsplatz in Halle (Saale) zum 3.Mal eine Demonstration im Rahmen des Global Marijuana Marchs statt. Die Ortsgruppe H...
von andisoima
Mi 24. Apr 2019, 19:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Bei Radio Corax wurde das Interview heute Morgen aufgezeichnet. Nächste Woche soll es ausgestrahlt werden. Weitere Infos folgen, sobald ich weitere Infos habe ;)
von andisoima
Di 23. Apr 2019, 17:42
Forum: GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!
Thema: Sammelbestellung für Papers für den GMM 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1858

Re: Sammelbestellung für Papers für den GMM 2019

Die Paper sind gerade angekommen. Vielen Dank allen daran Beteiligten! ;)
Das war super Teamwork :mrgreen:
von andisoima
Sa 20. Apr 2019, 23:31
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Unser 420 in Halle (Saale) war so: :mrgreen: https://dhvhallesaalekreis.wordpress.com/wir/lobbyarbeit/ :mrgreen: "Welt-Kiffertag in Halle", dubisthalle: https://dubisthalle.de/welt-kiffertag-in-halle Es war ein toller Tag, wir hatten viel Spaß und haben in jedem Falle für Aufsehen gesorgt. :lol:
von andisoima
Fr 19. Apr 2019, 20:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Bilder vom letzten Einsatz auf der Straße gibt es hier: https://dhvhallesaalekreis.wordpress.co ... bbyarbeit/

Morgen sind wir von 15 bis 17 Uhr am Händel :mrgreen:
von andisoima
Fr 19. Apr 2019, 15:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Hier der Link zum Beitrag vom MDR-Fernsehen, ab Min. 13.07:

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/ ... 8fa4e.html
von andisoima
Do 18. Apr 2019, 15:33
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Saalekreis produziert Cannabis
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Saalekreis produziert Cannabis

demnächst für ganz Deutschland: ... In Sachsen-Anhalt wird demnächst Cannabis zu medizinischen Zwecken angebaut. In Leuna im Saalekreis entsteht eine entsprechende Produktionsanlage. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat der Firma Aurora Deutschland am Mittwoch den Zuschlag ert...
von andisoima
Do 18. Apr 2019, 08:15
Forum: Sonstiges
Thema: Mailserver
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Mailserver

Hallo Büro,
ist der Mailserver down? Jedenfalls bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr zu diesem.
LG Angelika
von andisoima
Mi 17. Apr 2019, 18:37
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 137
Zugriffe: 33162

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Das Interview fand statt, wurde jedoch noch nicht ausgestrahlt. Link folgt.

Heute gab es außerdem eine Anfrage zu einem Interview von Radio Corax. 8-)
Da wird nächste Woche ein Termin vereinbart, der noch vor dem GMM liegen soll :mrgreen:

Zur erweiterten Suche