Die Suche ergab 2 Treffer

von Marius95
Do 28. Jul 2016, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Benommenheit/Schwindel/Sehkraftverlust SEID 12 MONATEN
Antworten: 17
Zugriffe: 19187

Re: Benommenheit/Schwindel/Sehkraftverlust SEID 12 MONATEN

Hallo, und danke für die schnelle Antwort! Jede Spekulation kann mich auf den richtigen Weg führen! Und nein,ab dem Vorfall habe ich weder Cannabis noch Alkohol konsumiert.Ich habe sogar von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört.Da sich mein Bewusstseinszustand so extrem geändert hat wollte ich...
von Marius95
Do 28. Jul 2016, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Benommenheit/Schwindel/Sehkraftverlust SEID 12 MONATEN
Antworten: 17
Zugriffe: 19187

Benommenheit/Schwindel/Sehkraftverlust SEID 12 MONATEN

Hallo liebes Forum der oben stehende Titel beschreibt mein Problem relativ grob, daher wird jetzt auch ein etwas längerer Text folgen um die Situation so gut wie möglich darstellen zu können. Für jeden, der sich die Zeit nimmt das Folgende zu lesen bin ich sehr dankbar! Ich werde den Krankheitsverla...

Zur erweiterten Suche