Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von devJarrod
Mi 5. Feb 2020, 11:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe
Antworten: 47
Zugriffe: 40283

Arztsuche Raum Heilbronn

Hallo zusammen, ich habe bei mein ehemaligen Arzt im 2015 bereits BTM Rezepte für Dronabinol und später, Sativex erhalten. Krankenkasse übernimmt die Kosten da ich ein Genetische Opiat Immunität habe (Klinisch Nachgewiesen) Ich bin Umgezogen nach 74193 und habe hier ein neue Hausarzt. Er stellte bis...
von devJarrod
Di 30. Aug 2016, 20:22
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642655

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

werde ich auf jeden Fall machen. Er ist allerdings sehr überlastet und braucht meistens ein Paar Monaten bis er dafür Zeit findet. Die Erförderliche Kenntnisse liegen vor, und ich kann der Arzt auch locker zuarbeiten. Ich ich über 80 Tagen nutzlos rumliege, habe im Vorfeld bereits alle Infos gelesen...
von devJarrod
Di 30. Aug 2016, 13:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642655

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ich grüsse euch, Ich bin 40 Jahre alt, arbeite noch Vollzeit (wenn ich nicht aufgrund meiner Krankheiten fehle) und lebe nähe Heilbronn in Baden-Württemberg. Ich musste leider selber Erfahrung machen mit die Bürokratie des Krankenkasse, Arzt und Krankenhaus. In 2012 wurde ich aufgrund einer alten 2t...

Zur erweiterten Suche