Die Suche ergab 13 Treffer

von Marecku
Mo 2. Nov 2015, 00:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabisagentur Deutschland
Antworten: 105
Zugriffe: 137189

Re: Cannabisagentur bald in Deutschland!

Moin allerseits! Ich sehe folgenden Hintergrund für die Entscheidung der Regierung zu diesem Schritt: Nachdem die Regierung gegen das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes zum Eigenanbau von Patienten Einspruch eingelegt hat, war sie wohl gezwungen, eine Entscheidung zu treffen und zu handeln. Anson...
von Marecku
Mi 10. Sep 2014, 11:00
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70696

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Aber auf die Frage ob Unterschriften auch unfrankiert angenommen werden, wurde noch nicht beantwortet. Ich weis nich wirklich ob 'Porto zahlt Empfänger' hier funktioniert, wohl eher nicht. Aber soviel sollte einem die eigene Arbeit, Unterschriften zu sammeln, schon wert sein! Die Teilnehmer an der ...
von Marecku
Di 9. Sep 2014, 01:50
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70696

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Hallo zusammen, beim Sammeln von Unterschriften in Freising, vor der Uni, waren die Menschen allen Alters zu ca. 60% gewillt die Petition zu unterstützen. Anders war das am 08.09. vor der Ludwigs-Maximilians-Universität, im Herzen Münchens. StudentInnen wollten nur wenige die Petition unterstützen, ...
von Marecku
Sa 25. Jan 2014, 22:14
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 145663

Re: Georg bei der Millionärswahl

Wir sind Millionär!

Georg, du bist großartig!

Danke
von Marecku
Mi 26. Jun 2013, 09:29
Forum: Recherche
Thema: Linksammlung wissenschaftlicher Studien bezüglich Cannabis
Antworten: 22
Zugriffe: 63832

Re: Linksammlung wissenschaftlicher Studien bezüglich Cannab

Hallo Leute, eine andere ausführliche Sammlung von Studien zum Thema bzw. links dazu verbirgt sich hinter dieser Adresse: http://thelamp.info/ Die Seite wird von 'Aktivisten der ersten Stunde' in der Bay Area (San Francisco) betrieben. ....bei Besuch der Region ist es sehr zu empfehlen dort mal vorb...
von Marecku
Mo 7. Jan 2013, 02:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Groooveblog
Antworten: 38
Zugriffe: 28357

Re: Groooveblog

Hi, auch Dennis Peron und viele andere maßgebliche Aktivisten in der Hanfszene der USA waren/sind in der Bürgerrechtsbewegung gegen die Diskriminierung Homosexueller 'groß' geworden! Dennis Peron hat die Prop.215 in Kalifornien mirgeschrieben und hat die ersten 'medical maijuana dispesaries' (mit-)g...
von Marecku
Do 20. Dez 2012, 02:32
Forum: Aktuelles
Thema: Obama hat was gesagt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Re: Obama hat was gesagt...

Definitiv hat sich etwas geändert in den USA. 1. Obama muss nun nicht mehr um die Wiederwahl kämpfen! Darum hoffen viele, dass er jetzt keine so harte Cowboy-Politik mehr fahren muss. Vor 2 Jahren sind viele Bundesbeamte mit sehr viel Geld von der US-Regierung nach Kalifornien geschickt worden, um d...
von Marecku
Mi 19. Dez 2012, 02:30
Forum: Recherche
Thema: DHV-Support Themen-Recherche
Antworten: 10
Zugriffe: 37907

Re: DHV-Support Themen-Recherche

Hallo,

in Oakland wird folgende Seite für Recherchezwecke betrieben. Alles ist in Englisch aber mit Übersetzerbutton.

Die Seite ist sehr zweckmäßig und verlinkt zu Studien, Fachjournalen, Zeitungsartikeln etc.


http://www.thelamp.info/

Gruss,

Marecku
von Marecku
Mo 10. Dez 2012, 20:47
Forum: Aktuelles
Thema: Medical Marijuana in Czech
Antworten: 7
Zugriffe: 9370

Re: Medical Marijuana in Czech

Wirksame, potente Salben aus Hanf! gegen Hautkrankheiten oder Arthroseschmerzen etc. sind in der Tschechischen Republik schon länger frei verkäuflich! Die Branche ist da sehr kreativ und professionell! Weihnachten werde ich mir mehr aktuelle Infos in CZ holen. http://www.annabis.cz/ http://www.annab...
von Marecku
Mo 10. Dez 2012, 01:16
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 73981

Re: Region München/Freising

Hallo Leute, Ich melde mich von meiner Studienreise nach USA (Oakland,Ca., Washington, und Colorado) zurück. Gerne werde ich Aktionen im Raum München/Freising unterstüzen, ich habe da auch schon ein paar Kontakte. Zunächst ein wichtiger Hinweis!!!!!!!!!! Am 12.12. ist Götz Widmann in München . http:...
von Marecku
Mo 10. Dez 2012, 00:49
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25647

Re: Region München / Augsburg

Hallo Leute, Ich melde mich von meiner Studienreise nach USA (Oakland,Ca., Washington, und Colorado) zurück. Gerne werde ich Aktionen im Raum München/Freising unterstüzen, ich habe da auch schon ein paar Kontakte. Zunächst ein wichtiger Hinweis!!!!!!!!!! Am 12.12. ist Götz Widmann in München . Das i...
von Marecku
Mi 29. Aug 2012, 01:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641407

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin, ich bin aus der Drogenpolitikprovinz Raum München und habe die Mitte vierzig grade überschritten. Ich bin gelernter Brauer und Mälzer..... ,habe aber nur kurz in diesem Beruf gearbeitet. Vor ca. elf Jahren habe ich von der Kleiber/Kovar Studie gehört, die habe ich dann auch gelesen. :idea: Da ...
von Marecku
Di 28. Aug 2012, 23:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84987

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Hallo, die regulierte Entkriminalisierung wird bald kommen ! Ich glaube, dass das Thema viel mehr von 'großen' internationalen Entwicklungen bestimmt wird, als wir es in Deutschland wahrnehmen. Ich beobachte seit einigen Jahren die Entwicklung zu Cannabis in den USA, -medical, War on Drugs, Kriminal...

Zur erweiterten Suche