Die Suche ergab 21 Treffer

von lars
Do 4. Sep 2014, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: was haltet ihr davon?? thc4all
Antworten: 91
Zugriffe: 114477

was haltet ihr davon?? thc4all

https://sites.google.com/site/thc4alle/crowdfunding

klingt ja ganz gut, aber ich weiß nicht so recht!
von lars
Mi 3. Sep 2014, 13:47
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 119927

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Die Abstimmung ist irgendwie komisch! ich Stimme ab, da war ein deutliches nein (64%). lese ein bissl schalte auf seite 2 um und auf einmal hat ja (57%)!
Eigenartig :?
von lars
Mi 3. Sep 2014, 08:45
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 70378

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Auf die Unterstützung des DHV muss das "Projekt" ja leider verzichten. Schade! Dann müssen wir in Bayern halt selber schauen, wie wir "klar kommen". Wie "keine Unterstützung für das "Projekt" "!? Wollen wir nicht alle das selbe?? Find ich SCHEI.E vom DHV!! Kl...
von lars
Mi 2. Jul 2014, 10:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 36
Zugriffe: 38728

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Also Hanfpartei hört sich echt gut an! Ich wäre auf jeden Fall dabei, da ich denke/weiß das Petitionen und Volksbegehren irgendwie nix bringen! Sie werden eingereicht und dann auch gleich abgelehnt! Zum Volksbegehren"Bayern" (hab dieses im örtlichen Headshop auslegen lassen. War nach ein p...
von lars
Di 1. Jul 2014, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Löschung des ED
Antworten: 0
Zugriffe: 2268

Löschung des ED

Hi! Und zwar hab ich gerade einen interessanten Beitrag bei Hanfjournal gelesen http://hanfjournal.de/2014/06/29/ed-behandlung-widerspruch-lohnt/?subscribe=success#blog_subscription-2 in dem unter anderem stand das der DHV eine Kampagne gemacht hat oder noch macht um die Löschung dieses Eintrages zu...
von lars
Fr 27. Jun 2014, 09:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Autofahrt Fake Penis
Antworten: 8
Zugriffe: 28737

Re: screeny weeny Autofahrt

Seht ihr und da liegt der Hund begraben. es gibt keinen guten Richtwert an den man sich halten kann. Wie lang ist es denn nun im Blut Nachweisbar? Überall liest man was andres. Und es darf nicht mal ein Fitzelchen Abbaustoff enthalten sein (Blut oder Urin) sonst ist der Führerschein glei wieder weg....
von lars
Mi 25. Jun 2014, 20:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Autofahrt Fake Penis
Antworten: 8
Zugriffe: 28737

Re: screeny weeny Autofahrt

Bayern! Also Auto ist sauber, ich fahr nix in der gegend rum! auto ist nicht auf mich angemeldet und ist eine A_Klasse! Also oma auto! Kinder Sonnenschutz! Also recht unauffällig! Ich fahr nur zu stoßzeiten, sonst fährt meine Freundin! was würde eigentlich passieren wenn ich einfach auf die frage ob...
von lars
Mi 25. Jun 2014, 10:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Autofahrt Fake Penis
Antworten: 8
Zugriffe: 28737

Autofahrt Fake Penis

Hallo! Ich fang mal so an: Ich hab nen BTM-Eintrag (MPU bestanden, Führerschein wieder) möchte doch ab und zu einen Rauchen und hab mir einen (S..y W..y) gekauft da ich denke das es die soweit "sicherste" Methode ist bei einer Verkehrskontrolle durchzukommen. Bei den cleanU Beuteln hat man...
von lars
Di 13. Mai 2014, 15:07
Forum: Bayern
Thema: Raum Schweinfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 12704

Re: Raum Schweinfurt

lars hat geschrieben:Suche noch Aktivisten um sowas, hier in Schweinfurt, auch mal an zu kurbeln! PN bitte an mich
Ich Push mich selber mal!
von lars
Do 20. Mär 2014, 21:29
Forum: Bayern
Thema: Headshops in Bayern gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15791

Headshops in Bayern gesucht!!

Sorry wenn ich das hier noch einmal Poste! War mir nicht sicher wo genau hin damit! Hi! Also ich suche alle headshops in Bayern! Ich brauche die um das Volksbegehren in Bayern voran zutreiben! Hab mir auch schon einige zusammengesucht! Und mit allen die ich aufgelistet habe, habe ich Telefoniert die...
von lars
Do 20. Mär 2014, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Headshops in Bayern gesucht!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7302

Headshops in Bayern gesucht!!

Hi! Also ich suche alle headshops in Bayern ! Ich brauche die um das Volksbegehren in Bayern voran zutreiben! Hab mir auch schon einige zusammengesucht! Und mit allen die ich aufgelistet habe, habe ich Telefoniert die sind dabei!!! :D verweist mich bitte nicht auf irgendwelche Internet Seiten wie di...
von lars
Mi 19. Mär 2014, 11:48
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 70378

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Also! Ich habe jetzt alle headshops in Bayern zusammen getragen! von 50 existieren min 20 nicht mehr! von den restlichen 30 haben sich 9 (bis jetzt, die anderen hab ich noch nicht telefonisch erreicht) dafür ausgesprochen und helfen bei dem Volksbegehren mit! Also Zettel Drucken, Auslegen und Unters...
von lars
Di 18. Mär 2014, 07:59
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36785

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Also ich fand es klasse! Alles wurde hier schon gesagt, deswegen werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Ich bin zwar eher Pessimist aber die ersten Hürden sind geschafft. ich gehe stark davon aus das es wohl die nächsten 5 Jahre zu einem Umbruch kommen wird und ich mich endlich in einen Shop setze...
von lars
Do 13. Mär 2014, 07:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Modellversuche
Antworten: 97
Zugriffe: 39239

Re: FR: Coffee-Shops in Frankfurt

ich habe da auch noch etwas gefunden!

http://www.procannabis.de/allgemein/die ... -main.html
von lars
Mi 12. Mär 2014, 07:59
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36785

Eure Meinung zum Jenke Experiment

Es ist mal wieder so weit am Montag den 17.03.2014, um 21.15 Uhr auf RTL wird das "Jenke Experiment" ausgestrahlt. Um ehrlich zu sein halte ich nicht so viel davon. Er versetzt sich 5 Tage lang in dauer Rausch. Jeder der Dauerkonsument ist/war hat erst mal klein angefangen und die Dosis da...
von lars
Di 11. Mär 2014, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback Demo München - wo ward ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 20821

Re: Feedback Demo München - wo ward ihr???

@ bushdoctor wenn du näheres weist wegen dem Volksbegehren schreib mir ne PN dann druck ich ein paar von den Teilen aus und bring sie unsrem Headshop Besitzer der legt die dann mit 99% Wahrscheinlichkeit aus! ich würde dir die ausgefüllten Zettel schicken oder halt dem der die sammelt! Vielleicht wä...
von lars
Mo 10. Mär 2014, 08:49
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback Demo München - wo ward ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 20821

Re: Feedback Demo München - wo ward ihr???

Mir ist München auch zu weit entfernt! Aber mal ganz ehrlich, woher sollen die Leute denn wissen das in München ne Demo Stattfindet? Ich hab das durch Zufall auch hier im Forum gelesen. Nur weil es ein Paar Facebookseiten gibt die für ne legalisierung sind heist das noch lange nicht das die Leute di...
von lars
Do 6. Mär 2014, 13:50
Forum: Online Aktionen
Thema: Wie findet ihr dieses Video?
Antworten: 15
Zugriffe: 16584

Re: Wie findet ihr dieses Video?

Klasse Video!

Würde es sofort Sharen!
Vielleicht könntest du am Ende noch einbringen das es ein neues Volkbegehren "JA zu Cannabis in Bayern" gibt! und an wen man sich dann melden kann! und vielleicht noch wo man dhv und etc. im internet findet.
von lars
Mi 5. Mär 2014, 14:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Sponsoring
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

Re: Sponsoring

Diese Idee kam mir auch schon! Find ich echt gut! oder vielleicht mit den Verbänden aus USA zusammentun Die machen das wohl schon etwas länger, da könnte man sich eventuell ein paar gute tipps holen!
von lars
Mo 3. Mär 2014, 13:03
Forum: Bayern
Thema: Raum Schweinfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 12704

Re: Raum Schweinfurt

Suche noch Aktivisten um sowas, hier in Schweinfurt, auch mal an zu kurbeln! PN bitte an mich

Zur erweiterten Suche