Die Suche ergab 2 Treffer

von tutz333
Sa 3. Dez 2016, 10:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50460

Re: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?

Keine Sorge ich schreibe das hier alles über Tor und über eine gefakte Email, also können die mir nichts nachweisen. Bis jetzt hatte nur der eine Freund die HD, sonst kam noch keine Vorladung aber wenn bekommen denke ich alle aus dem Chat eine also 11 Leute !!! Und wir machen das auch nur am Wochend...
von tutz333
Fr 2. Dez 2016, 14:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50460

Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe... ich und ein paar Freunde (16 , Sachsen ) rauchen halt . Jetzt wurde ein Freund angezeigt , da er eine Kleinmenge an eine Person verkauft hat, die sich damit erwischt hat lassen. Diese Person hat natürlich geredet und hat angegeben , dass dieser Freund ein Großd...

Zur erweiterten Suche