Die Suche ergab 5 Treffer

von Jester
Do 5. Jan 2017, 20:58
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: und wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 16114

Re: und wann?

Hi Martin, vielen Dank für die Infos :D

Hannover :ugeek:

und wer sucht, der findet: CSC-H http://csc-h.de/wp-content/uploads/2016 ... 2.2016.pdf
von Jester
So 1. Jan 2017, 23:16
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629758

Vorstellungs- und Willkommensthread: Insel Affe ;-)

Evening All, sorry das ich mich jetzt erst vorstelle aber dieser Vorstellung Thread habe ich jetzt erst gefunden (ich finde die Forum auf und Einteilung (gegenüber andere Foren) sehr komplex und verwirrend). Also, ich heiße Adrian (Jester) bin fast 52, gebürtige Insel Affe, lebe und arbeite in D sei...
von Jester
So 1. Jan 2017, 22:39
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: und wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 16114

und wann?

Hi All evtl. bin ich zu blöd, kann nicht lesen....... aber, wann findet der GMM 2017 statt? versch. Termine für verschiedene städte? Machen alle "Landeshaptstädter" (Hannover, München......) mit? Wenn ja, wer organisiert? Wenn Mann helfen möchte an wem wendet man sich? oder sollen wir alle...
von Jester
So 4. Dez 2016, 14:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 81
Zugriffe: 109415

Re: Region Hannover

Hi, ich bin neu hier aber ich wäre durchaus interessiert mitzumachen bei irgendwelche Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin 51, gebürtige Engländer, aus persönliche Erfahrung weiß ich wie gut das daß "Blatt" tun kann, früher als Genuss, heute aus medizinische Gründen. Ich würde mich gerne dafür e...
von Jester
So 4. Dez 2016, 13:22
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 127305

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

Hi Georg, ihr habt evtl. genügend Übersetzer für Englisch<>Deutsch mittlerweile, aber falls ihr noch jemand braucht.... Englisch ist meine Muttersprache, mein Deutsch Grammatik ist nicht sooooo hervorragend dafür habe ich aber meine Freundin die, die deutsche Sprache SEHR gut beherrscht ;-) All the ...

Zur erweiterten Suche