Die Suche ergab 3 Treffer

von ralvvv
So 18. Dez 2016, 00:07
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50458

Re: Dealer von der Polizei erwischt

Danke soweit
Es wäre super wenn noch andere sich hier einschalten würden
LG
von ralvvv
Sa 17. Dez 2016, 21:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50458

Re: Dealer von der Polizei erwischt

Ja beantwortet viele aber nicht alle Fragen. Kommt die Polizei denn bei mir vorbei, weil ich minderjährig bin oder interessiert die sich nur für die Großdealer. Und was haltet ihr von dem Plan das alle Personen angeben nur bei Person B gekifft zu haben und selber nie etwas besessen zu haben. Ich mei...
von ralvvv
Sa 17. Dez 2016, 01:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kann man wegen Whats App Chats angezeigt werden ?
Antworten: 55
Zugriffe: 50458

Dealer von der Polizei erwischt

Guten Abend Ich habe ein Beispiel Person A = 16 Jahre Person B = 15 Jahre Nehmen wir an Person A konsumiert ab und zu Cannabis. Person B macht dies öfter und ist seit kurzem Dealer. Person B wurde von der Schule suspendiert, da ihn dort einer verpfiffen hat. Deswegen war auch die Polizei da und hat ...

Zur erweiterten Suche