Die Suche ergab 2 Treffer

von Fremder
Sa 3. Mär 2012, 10:13
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 73780

Re: Region München/Freising

Hallo CosmicWizard,

ich würde euch auch gerne unterstützen. Leider habe ich da begrenzte Möglichkeiten. Wenn es irgendwie geht, würde ich es dir per Email erklären.Private Nachrichten kann ich bisher leider noch nicht verschicken, weil ich mich erst vor kurzem angemeldet habe. Deshalb...

gruß
A
von Fremder
Sa 3. Mär 2012, 09:48
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 169
Zugriffe: 284138

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Hallo.

Ich bin erst neu in diesem Forum bzw. überhaupt in dieser Szene. Ich würde mir wünschen, dass man von Anfang an private Nachrichten verschicken kann. Das wäre gut für Leute, die im Grunde nur Freunde in dieser Szene suchen wollen und weniger öffentliche Beiträge schreiben.

Zur erweiterten Suche