Die Suche ergab 4 Treffer

von Washington Irving
Di 2. Mai 2017, 18:57
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: Kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsortes - rechtens?
Antworten: 8
Zugriffe: 17965

Re: Kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsortes - rechten

Tatsächlich kam die Anmeldung des GMMs vor der Anmeldung der Museumsnacht. Deshalb hat auch die Polizei gesagt, dass wir eigentlich im Recht liegen. Wir gehen nun wie folgt vor: Die Mitteilung der Polizei, dass die Nutzung des Universitätsplatzes nicht geht, ist technisch gesehen ein Angebot. Ein An...
von Washington Irving
Di 2. Mai 2017, 15:37
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: Kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsortes - rechtens?
Antworten: 8
Zugriffe: 17965

Kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsortes - rechtens?

Moin, die Polizei hat uns, Ortsgruppe Halle/Saalekreis in Gründung, heute mitgeteilt, dass der geplante Veranstaltungsort für den GMM doch nicht geht. Geplant waren Start und Ziel unseres GMM auf dem Universitätsplatz im Zentrum der Stadt, vorher und insbesondere nachher ist ebenfalls Programm gepla...
von Washington Irving
Mo 23. Jan 2017, 19:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267542

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Dieses Forum hier ist allerdings sehr obskur, daher wahrscheinlich die bescheidene Resonanz. Nanü, was meinst Du denn mit "obskur"? :shock: Gruß, Martin Moin Martin, mein Fehler, ich hatte die Bedeutung des Englischen obscure im Sinn, welches vor allem als "unbekannt" verwendet ...
von Washington Irving
So 22. Jan 2017, 14:54
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267542

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Moin andisoima, ich möchte gerne für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel politisch aktiv werden. Dazu würde ich auch gerne mithelfen, eine DHV Ortsgruppe in Halle zu gründen und hier aktiv zu werden, und natürlich auch einen GMM zu organisieren. Ich glaube, du wirst hier in Halle eine Me...

Zur erweiterten Suche