Die Suche ergab 2 Treffer

von Shimenski
Mi 8. Feb 2017, 12:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: PTBS und Cannabis? Bitte um Hilfe..
Antworten: 24
Zugriffe: 21750

Re: Legalisierung möglich? Bitte um Hilfe..

Das Problem ist vielleicht, dass sich viele einfach nicht wirklich vorstellen können, wie heftig PTBS eigentlich sein kann und wie hart diese in die Lebensqualität eingreift. Leider ist es meiner Erfahrung nach so, dass gerade bei Psychologen der "Markt" überschwemmt ist. Unter diesen ganz...
von Shimenski
Mi 8. Feb 2017, 12:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Aachen
Antworten: 34
Zugriffe: 40604

Re: Region Aachen

Anscheinend ist es hier ja echt ziemlich eingeschlafen bei uns in Aachen, was mich persönlich auch sehr wundert. Aber vielleicht sind ja viele eher die, die gerne mitmachen aber nicht genau wissen wie man eine Initiative startet und Sachen auch einmal umsetzt! Da bin ich gerne zu bereit mich mit Int...

Zur erweiterten Suche