Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxPickpocket
So 8. Apr 2012, 10:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255843

Re: Witziges/Kreatives

Frohe Ostern liebe Hanffreunde ! hehe , Ihr denkt bestimmt was soll den sonne konvetionelle Scheiße hier ! Nur keine Panik , denn jedes Jahr zur Osterzeit , Ihr wißt es es war eines der bekanntesten“ Gerichtsverfahren“ auf unserem Planeten , wenn nicht das Bekannteste , beginne Ich zu hoffen , zu ho...
von MaxPickpocket
Mi 28. Mär 2012, 08:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 276036

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

High , is doch ne super Idee mit der facebook Seite , wie wärs denn mit , das Ruhrgebiet soll wieder qualmen oder Rauch im Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet / Grasgebiet oder Gras statt Kohle oder Haldenbepflanzungs GmbH , .... irgendwie so was .
von MaxPickpocket
Fr 9. Mär 2012, 13:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255843

Re: Witziges/Kreatives

Hanfwar.jpg Moin moin ! @Jen, ja ja die Kinder , ich finde deine Ansätze sehr gut da werbepsychologisch ranzugehen , gerade weil die armen Kinder auch von den Prohibitionsbefürwortern immer wieder vor den Karren gespannt werden , ich persönlich hab jetzt nichts gegen Kinder , hab sogar selbst eins ...
von MaxPickpocket
Do 8. Mär 2012, 14:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 276036

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

High ihr Hanffreunde , ich komme aus dem schönen Gelsenkirchen und stehe Aktivitäten die uns das Ende der Prohibition näher bringen offen gegenüber . Ich hab keine konkrete Vorstellung was passieren muß , weiß aber das etwas passieren muß . Ich hab den Eindruck das die Hanfscene weiß worum es geht ,...

Zur erweiterten Suche