Die Suche ergab 3 Treffer

von THC-McGyver
Sa 4. Mär 2017, 10:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177762

Re: Cannabis und Depressionen

Serwus! Sry, Martin :oops: Wollte die Story nicht zu lange Schreiben, Nachtrag: Straftatbestände liegen keine zugrunde weil dieses Experiment in Spanien Statt gefunden hat. Durch die Social Cannabis Club Bewegung war dieses möglich gewesen. Das Experiment wurde Mitte 2016 beendet. Leider keine Öffen...
von THC-McGyver
Sa 4. Mär 2017, 10:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: "Import vom Med.Cannabis fast verdoppelt"
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Re: "Import vom Med.Cannabis fast verdoppelt"

Moin Moin! Einfach nur Lächerlich diese Zahlen. 170 Kilo die vergangenen Jahre und das für Schwer Kranke Leute. Anträge von 980 personen,da kommt man schon fast auf 8 Gramm im Jahr. Überzeugende Schmerz Therapie Das ist so wie bei den Elektro Autos, Teuer in der Anschaffung und Weit kommt man auch n...
von THC-McGyver
Sa 4. Mär 2017, 01:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177762

Re: Cannabis und Depressionen

Hallo Leute! Leide seit 1995 an Starken Depressionen mit den dazu gehörigen Begleit Erscheinungen. Persönlich Forsche ich seit 21 Jahren unbewusst und 10 Jahre Bewusst wie sich der Konsum auf Diverse Lebenssituationen auswirkt (kann). Dabei sind mir in dieser Zeit einige Details näher ins Auge Gesto...

Zur erweiterten Suche