Die Suche ergab 11 Treffer

von piposen
Di 28. Mai 2019, 18:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 8397

Re: Welche Krankenkasse

Interessant. TK hab ich mir auch schon angeschaut. Vielleicht kommen ja noch paar Erfahrungen zusammen.

Danke schon mal an euch!
von piposen
Di 28. Mai 2019, 11:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 8397

Welche Krankenkasse

Hallo Zusammen, ich bekomme jetzt seid 2 Jahren Cannabis auf Privat-Rezept verschrieben. Da ich keinen Krebs oder ähnlich schweres habe dachte ich am Anfang ich brauch es garnicht erst versuchen mit der Kostenübernahme. Aber jetzt da es mir gut hilft und ich 2 Jahre damit besser leben konnte will ic...
von piposen
Di 16. Mai 2017, 00:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apothekensuche in München
Antworten: 19
Zugriffe: 13441

Re: Apothekensuche in München

Ich zahle momentan 161€ für 10g. Kannst mir ja per PN zurück schreiben falls Du nen besseren hast bzw wissen willst wo ich hingehe.
von piposen
Fr 31. Mär 2017, 21:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Extra Kosten wegen umpacken?
Antworten: 33
Zugriffe: 37667

Re: Extra Kosten wegen umpacken?

Versteh dass wer will :? Wenn ich meinen zettel zum mitführen von cannabis mit Beglaubigung vom Gesundheitsamt habe, darf ich mit dem zeug doch über die Grenzen. :? Wieso kann man dann nicht in Holland sein rezept einlösen und wieder nach Deutschland? Naja Holland is eh zu weit :roll: Denke es wird...
von piposen
Mo 20. Mär 2017, 01:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apothekensuche in München
Antworten: 19
Zugriffe: 13441

Re: Apothekensuche in München

Ruft mal bei der Elvira Apotheke an:

089-188685

Hat google ausgespuckt. Erfahrungen habe ich selbst noch keine!

Grüße!
von piposen
Mo 13. Mär 2017, 17:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?
Antworten: 13
Zugriffe: 20618

Re: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?

Danke, hast Dus chon irgendwelche Infos zu der Sorte finden können?
von piposen
Mo 13. Mär 2017, 01:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?
Antworten: 13
Zugriffe: 20618

Re: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?

Hi Hanfkraut,
langes googlen hat jetzt ergeben, dass es wohl ne Sorte gibt die sich MCTK002 heisst und über die Apo bestellbar ist.

Hat wohl 6,7% THC und 10,2% CBD

Ausserdem noch eine Sort mit dem Namen Pedanios 8/8 (8%THC/8%CBD)
von piposen
So 12. Mär 2017, 19:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorten gibt es in der Apotheke?
Antworten: 13
Zugriffe: 20618

Welche Sorten gibt es in der Apotheke?

Hi an alle, da ich mitlerweile einen Arzt gefunden habe der mit mir einen Testlauf auf Privatrezept starten will bin ich auf der Suche nach der richtigen Sorte! Für den Arzt ist es noch ganz neu und er ist grade dabei sich ein zu lesen, deshalb will ich selber auch viel herausfinden. Die suche hat j...
von piposen
Do 2. Mär 2017, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 6442

Re: Cannabis Rezept

Hi Martin,
Danke für die Begrüßung, Info und Links, da wundert es mich nicht, aber er wird sich informieren hat er gesagt und dann geh ich mal Mitte des Monats noch mal hin. Bzw sobald es dann offiziell ist.

Grüße!
von piposen
Do 2. Mär 2017, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 6442

Cannabis Rezept

Hi Zusammen, ich war gestern bei meinem Arzt und hab mit ihm über ein Rezept gesprochen und er war jetzt nicht abgeneigt mir eines aus zu stellen und findet es auch eine gute Idee es mal zu testen aber er wusste noch nicht mal das, dass Gesetz schon in kraft ist. Er meinte er ist sich nicht sicher w...

Zur erweiterten Suche