Die Suche ergab 121 Treffer

von HerrChaos
Mi 27. Feb 2019, 13:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 278
Zugriffe: 96151

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Danke für deinen ausführlichen Bericht und die Bilder!

Hoffentlich sind die Blüten konstant verfügbar.
von HerrChaos
Mo 18. Feb 2019, 11:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 278
Zugriffe: 96151

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

@Andruchko
Was hat deine Apotheke zur Lieferzeit gesagt?
Magst du mir bei Verfügbarkeit, deine Apo per PN nenen? Wenn möglich, schlage ich sofort zu und teste die Blütchen, hier dauert es noch etwas mit der Auslieferung.
von HerrChaos
Mo 18. Feb 2019, 11:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 278
Zugriffe: 96151

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Finde zu der Sorte nichts...weiß jemand was genaueres? Indica-Sativa? Strain, Aussehen Geruch? 25% THC Blüte von Tilray könnte die Pink Kush Hybride sein. Das ist Tilrays Topprodukt und Gewinner Hybride 2017 der Canadian Cannabis Awards. Eine ausgeglichene, starke Hybride fehlt definitiv noch im Ap...
von HerrChaos
Mo 18. Feb 2019, 11:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 278
Zugriffe: 96151

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Definitiv Blüten! :D
Blüten sind doch die Substanz oder nicht?
Der Extrakt hat ausserdem eine andere PZN.
von HerrChaos
Mo 11. Feb 2019, 10:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Die bewahren bestimmt bewahren Proben auf. Sie möchten wohl aber schauen, ob dein Problem wirklich mit der natürlichen Samenanlage zu tun hat, du könntest theoretisch ja auch etwas anderes gefunden haben. Also schick sie doch wie gebeten ein und sie werden dir sagen, ob es sich in deinem Fall um Sam...
von HerrChaos
Mo 11. Feb 2019, 00:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

@herrchaos die behauptung microseeds würden den rauch beeinflussen halte ich für gewagt, die zusammensetzung ist, bevor ein richtiger samen heranreift, im prinzip die gleiche wie beim rest der dolde. ebenso das die nur bei gedüngten pflanzen vorkommen, die kommen auch bei ungedüngten und bei bestäu...
von HerrChaos
So 10. Feb 2019, 22:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Marvnesia hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 21:02
Und noch was wenn es vernünftig angebaut ist, sind die Blütenkelche leer.
Und ein Samen entsteht aus dem Nichts oder wie?
Wie geht das vonstatten, kannst du mir dieses Zauberkunststück erklären?
Zaubert Prinzessin Lillifee den da rein?
von HerrChaos
So 10. Feb 2019, 22:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Mir geht es nicht darum, Bedrocan schön zu reden(mag es ja selbst nicht), sondern darum zu erklären, was Microseeds sind, wie sie entstehen und warum sie in unterschiedlicher Ausprägung in jeder Blüte vorhanden sind und Hersteller nichts dafür können. Bei diesem Thema wird viel Unsinn erzählt/geschr...
von HerrChaos
So 10. Feb 2019, 22:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Darf ich fragen, wie du zu der Aussage mit den Hormonen kommst? Ich dachte du hast vor Berdrocan noch keine Microseeds gesehen?! Ich beobachte das Phänomen Microseeds seit der Victory/Top44 Zeit und kann sagen, dass sie in jeder vollständigen Blüte sind, unabhängig von welchem Hersteller sie kommen....
von HerrChaos
So 10. Feb 2019, 22:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Dass dir vor Bedrocan keine Microseeds aufgefallen sind, bedeutet nicht, dass sie nicht vorhanden waren. Sie sind dir wohl bloß nicht aufgefallen, weil sie heller und weicher waren als in Bedrocan. Das hängt damit zusammen, dass oft weniger Zeit zwischen Fruchtbarkeit der Samenanlage und dem Ernteze...
von HerrChaos
So 10. Feb 2019, 22:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Hallo Marvnesia, ich nehme Bedrocan nicht mal als aller letzte Option, da mir die Sorte nicht hilft und ich untypische Nebenwirkungen bekomme. Bedrocan ist aber sicher kein Dreck! Die Eigenschaften/Qualität von Bedrocan sind seit Jahren konkurenzlos stabil und gut, auch wenn man die Herstellungs- un...
von HerrChaos
Di 5. Feb 2019, 23:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

@Paco Ja, bei mir auch. Nach Lüften und etwas Gewöhnung kommt ein feines Aroma durch. Das Red 4 ist wirklich ganz einzigartig blumig beerig. Red4 war bei mir leider beswonders muiffig, Bakerstreet auch. Hast du mal Peace Naturals probiert? Bin verwundert, dass deren Blüten so wenig Beachtung finden,...
von HerrChaos
Di 5. Feb 2019, 23:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Auszug aus Identitätsprüfung für Apotheken. Quelle: BfArM. "Die Einzelblüte ist etwa 5 bis 10 mm Lang, manchmal kurz gestielt, und besteht aus dem kapuzenartigen, grünen bis hellgrünen Blüten hüll-blatt, dem 1 bis 2 mm großen weißlichen Fruchtknoten, der eine kleine braune Samenanlage enthalten kann...
von HerrChaos
Di 5. Feb 2019, 11:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Entschuldige, dass du meine Wut gestern Nacht abbekommen hast. Da ich oft so voreilig reagiere, halte ich mich hier künftig besser wieder raus. Ist ein Reizthema für mich. Finde es schade, dass viele Leute Bedrocan schlecht reden, ohne die natürlichen Gründe für Microseeds zu kennen. Unterstützt wir...
von HerrChaos
Di 5. Feb 2019, 00:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 7637

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Editiert, da heute Nacht in Rage viel durcheinander Mist geschrieben. Entschuldigt bitte. Naja "nur"...normal is das nicht. Doch, das ist normal. Ist die Samenanlage und in jeder Calyxe einer gesunden weiblichen Cannabisblüte vorhanden. Sonst könnte sich die Pflanze nicht fortpflanzen. Die Samenanl...
von HerrChaos
Do 15. Feb 2018, 19:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück
Antworten: 25
Zugriffe: 9394

Re: Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück

Da zum Zeitpunkt der Feststellung, kein Rezept vorlag, ist es eine Rauschfahrt und § 24a Abs. 2 Satz 3 kommt nicht zum tragen. Du wirst also trotz Rezept, bei einer MPU glaubhaft machen müsssen, dass du (Freizeit-!) Konsum und Fahren trennen kannst. Und wohl leider auch, dass die Einnahme als Medika...
von HerrChaos
Sa 18. Nov 2017, 23:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios Qual oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 17179

Re: Pedanios Qual oder Segen?

Danke für das Foto. Das 20/1 sieht wirklich fantastisch aus. Ist das noch von Peace Natural? Das 18/1 von denen war super gut. Mit dem 22/1 von Aurora komme ich leider nicht so gut zurecht. @Daniel Danke, deine Erfahrungen mit Medikinet klingen sehr gut. Ich werde das Thema MPH bei meinem nächsten A...
von HerrChaos
Do 16. Nov 2017, 22:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.
Antworten: 46
Zugriffe: 11387

Re: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.

Auch ich gratuliere zu deinem Endsieg! Langer Atem zahlt sich eben aus.
von HerrChaos
Do 16. Nov 2017, 21:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1246
Zugriffe: 377565

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

@Florian
Wahrscheinlich wurde die Dose zur Prüfung in der Apotheke geöffnet. Hatte ich bei Pedanios auch schon mal.
von HerrChaos
Do 2. Nov 2017, 22:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1246
Zugriffe: 377565

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Mein Bakerstreet soll nächste Woche abholbereit sein. Bestellt wurde es im August! Bei mir genauso. Bedrocan auch nächste Woche. Red No2 soll die Woche darauf kommen. Hoffentlich hat der Lieferengpass nun ein Ende und die Apotheken mit wenigen Patienten können ihre Kunden auch bald adäquat versorge...

Zur erweiterten Suche