Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Rufesb
Fr 5. Feb 2021, 16:30
Forum: Hessen
Thema: Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 16770

Re: Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung

Hallo Jeso, Ich bin bereits wieder in meine Heimat gezogen. Daher kann ich dir keine Hilfe leisten bei der Arztsuche. Halte ausschau nach Ärzten mit Naturheilverfahren. Hier ist deine Chance deutlich höher als bei traditionellen Ärzten. Mein früherer Arzt ist leider bereits in Rente. Daher würde ein...
von Rufesb
Sa 11. Mär 2017, 14:02
Forum: Hessen
Thema: Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 16770

Re: Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung

Danke für den Tipp :)
Werde ich machen
von Rufesb
Fr 10. Mär 2017, 23:42
Forum: Hessen
Thema: Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 16770

Suche Arzt in Darmstadt und Umgebung

Hallo zusammen, Ich bin nun seit ca. einem Jahr hier in Darmstadt. Zunächst möchte ich euch kurz etwas zu meiner Person sagen: Ich habe ADHS und werde daher mit Medikinet therapiert. Leider habe ich stressbedingte Schlafstörungen in Verbindung mit einer ebenfalls stressbedingten Angststörung. Moment...

Zur erweiterten Suche