Die Suche ergab 41 Treffer

von Nafets
So 25. Feb 2018, 11:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 901
Zugriffe: 889137

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Dieser Apotheker sollte sich schämen sowas zu äußern,wenn ich jeden Tag Von morgens bis Abends Chemische Drogen verkaufe!!! Steinzeitmedizin :lol: Job verfehlt!!
von Nafets
Sa 10. Feb 2018, 10:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hanf für Tiergesundheit
Antworten: 15
Zugriffe: 12615

Re: CBD für Tiere

Hallo,ja auch ich behandle meine 2 kleinen mit Hanf sogar mit THC Hanf! Sind beide 12 Jahre alt und seit 7 Jahren bekommen sie Hanfküchlein oder sie dampfen mit. Der Tierarzt hat mit 5 Jahren Arthrose an der Wirbelsäule festgestellt,sieht auf dem Röntgenbild ziemlich übel aus! Medikamente vom Tierar...
von Nafets
Do 8. Feb 2018, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis und die Religion
Antworten: 45
Zugriffe: 45504

Re: Cannabis in der Bibel - Altes Testament & Gott des Canna

Auf Tollkirschen hab ich auch so einen Erfahrung gemacht,so abwegig ist es garnicht :lol: musst nur Mal aus dem Fenster sehen,die meisten die vorbei kommen siehst schon von weitem das die mal bessuch von fremden hatten,Hirn abgesaugt und die Dummheit da gelassen :lol:
von Nafets
Di 28. Nov 2017, 15:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation
Antworten: 28
Zugriffe: 22323

Re: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation

Ein Arztbericht sollte wohl reichen um was es geht. Woher die sind bekommen weiss ich nicht,ich weiss nur es reicht wenn die Polizei das meldet,nach dem mein Antrag bei Gericht einging würde ich 3 Monate lang überwacht, Müll durchsucht, Überwachungswagen vor der Türe usw,richtig auffällig. Ich bin s...
von Nafets
Di 28. Nov 2017, 14:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation
Antworten: 28
Zugriffe: 22323

Re: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation

Diese Begutachtungslinien sind nur gemacht um den Lappen einzuziehen,egal was du sagst oder machst ist es nacher Auslegungssache des jeweiligen Prüfer,soviel Spielraum haben die damit leider. Das ist wieder Mal so das man nicht raus kommt. Es wird ja schon unterschieden ob Blüten oder Fertigarzneimi...
von Nafets
Mo 27. Nov 2017, 12:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation
Antworten: 28
Zugriffe: 22323

Re: Fahreignungsbegutachtung bei Cannabismedikation

Arzt von der Schweigepflicht entbinden? 3 Fallgruppen? Zu unterscheiden sind auch Privatrezepte und Kassenrezepte,da bei Privatverschreibungen die Begleiterhebung in der Regel entfällt! Es kommt mir so vor das man Patienten mit einer Cannabis Therapie in die sch***e ziehen will,so anonym wird wohl d...
von Nafets
Do 23. Nov 2017, 15:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 901
Zugriffe: 889137

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Das meinte ich damit das bei YouTube einige sich mit medizinischem Cannabis schmücken und die es wirklich brauchen bekommen es nicht!!! Genau wegen so einem stehen alle im Dreck!!! Hirn total weggeballert,denken nicht mehr möglich bei dem. Traurig das man den Patienten das Cannabis wegdampft wenn ma...
von Nafets
Di 21. Nov 2017, 06:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?
Antworten: 141
Zugriffe: 126283

Re: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?

Die Kassen bekommen nicht mit welche Blüten,gibt nur eine Abrechnungsnummer! Sonst wenn die Kassen umstellen will auf Fertigarzneimittel,denen Mal die Kosten für Dronabinol und Tilray ausrechnen pro Monat! So hab ich es gemacht und war dann überhaupt kein Problem mehr! Die von den Kassen wissen nich...
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 17:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Das letzte pedanios war gut,diese Woche sollte die apo neues bekommen würde aber zurück behalten von der Bfa!? Im letzten waren paar Samen drin,im neuen oder von dieser Lieferung bin ich Mal gespannt. Sollte nächste Woche zur Abholung stehen,wäre interessant zu wissen warum es nicht freigegeben word...
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 17:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Das vermute ich auch das Bedrocan mit Chemie gezogen wird,diese Note wird es einfach nicht los!
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 17:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.
Antworten: 45
Zugriffe: 34060

Re: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.

Da bekommst sicher Recht!!!
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 17:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.
Antworten: 45
Zugriffe: 34060

Re: DanielZappels Ablehnung, teilweise Zusage, Endsieg.

Die Schreiben der DAK kenn ich doch :roll: genau das selbe hab ich von denen bekommen und vor dem Sozialgericht Recht bekommen! Da wird nur der Name getauscht,der Rest ist der selbe, Fiktion aufheben usw :lol: wenn richtig schaust bestimmt noch die selbe Bearbeiterin,kann ja nur eine sein,oder brauc...
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 16:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

2dosen von der Charge,die anderen wie gewohnt. Erinnert mich an Bedrobinol,das war genauso trocken und zerbröselt.
von Nafets
Do 16. Nov 2017, 12:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hat jemand Bedrocan die letzen Tage bekommen? Heute kamen meine Dosen,bin etwas enttäuscht sieht aus wie der Rest was halt übrig bleibt,staubtrocken und richt nicht wie es Mal war. Wirkung gegen Schmerzen ok aber ich war etwas anderes gewohnt von Bedrocan.
von Nafets
Fr 10. Nov 2017, 14:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Lasst es sein,die Lage ist so schon beschissen genug,egal ob Kasse oder privat! Privat kannst es dir nicht leisten und als Kassenpatient bist der Dealer, die die es brauchen bekommen es nicht und bei YouTube schmücken sich sämtliche mit medizinischem Cannabis. Dank solchen Idioten wird es jetzt noch...
von Nafets
Fr 6. Okt 2017, 14:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Ja Traurig die Sache,Mal abgesehen von den Fahrtkosten egal ob Auto oder Zug ist es nicht zu verantworten das Leute gezwungen werden durch halb Deutschland zu fahren um Legal an ihr Cannabis zu kommen,es gibt sicherlich genug die sich Gesundheitlich nicht trauen 600 km hin und zurück am Tag zu fahre...
von Nafets
Fr 6. Okt 2017, 12:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Kommt jemand von Bodensee???
von Nafets
Fr 6. Okt 2017, 11:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hallo,hab gestern mein Rezept in die Apotheke geschickt,Gibt es niemand der dort in der Nähe wohnt und die Päckchen in der Apotheke abholen kann und zur Post bringt??? Ich weiss nicht was gestern nach meinem Telefonat mit der Apotheke passiert ist das kein Versand möglich ist?
von Nafets
Mi 6. Sep 2017, 10:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Weiss schon jemand ob Pedanios 22/1 wirklich gekommen? Frag deshalb hier weil die bestimmt schon genervt sind in der Apotheke,da klingelts bestimmt den ganzen Tag deswegen :roll:
von Nafets
Di 5. Sep 2017, 16:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 980199

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hallo,weiss jemand ob das Pedanios 22/1 schon Lieferbar ist???
Danke!!!

Zur erweiterten Suche