Die Suche ergab 3 Treffer

von Milchriegel
So 16. Apr 2017, 13:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111254

Cannabis und ADHS

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten oder andere Informationen !?

Mit freundlichen Grüßen
von Milchriegel
Mo 27. Mär 2017, 20:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111254

Re: Cannabis und ADHS

Schönen guten Tag, Ich bedanke mich erst einmal vielmals für die Aufmerksamkeit, die du mir mit deiner Antwort schenkst ! Jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten :) Hilft dir Ritalin? In bestimmten stressigen und fordernden Situationen definitiv ... Es h...
von Milchriegel
Di 21. Mär 2017, 21:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111254

Cannabis und ADHS

Schönen guten Tag, Ich bin nun seit knapp 20 Jahren in neurologischer Behandlung. Bei mir ist mit circa 6-7 Jahren ADHS diagnostiziert worden. Ich habe als Kind regelmäßig Ritalin genommen und mit den Übergang zum erwachsen werden immer mehr darauf verzichtet. In den letzten Jahren greife ich wiede...

Zur erweiterten Suche