Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanssagt
Mi 24. Apr 2019, 22:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111400

Re: Keine Chance mehr für ADHS Patienten?

Kann dir dazu nur sagen , das bei mir gerade vor 2 Tagen das Sozialgericht zum 2x der Krankenkasse empfohlen hat meine Therapie zu genehmigen! Abgesehen davon ist bei diesem Antrag aber auch wieder die Genehmigungsfiktion eingetreten. Hoffe mein Anwalt klärt nun endlich die Therapiehoheit meines Arz...
von Hanssagt
Fr 11. Jan 2019, 21:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 499941

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Ich habe über die Genehmigungsfiktion eine Kostenübernahme bis Ende Februar 2019. Jetzt musste ich einen neuen Antrag stellen. Mein Arzt hat ein Attest beigelegt welches bestätigt das sich mein Leben positiv gebessert hat. Die Krankenkasse hat den MDK eingeschaltet und mir dann eine weitere Kostenüb...
von Hanssagt
Fr 20. Okt 2017, 20:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986565

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Kannst du die 5 Firmen hier nennen oder gibt es im Forum ein Beitrag dazu?
von Hanssagt
Fr 20. Okt 2017, 16:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986565

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Nach 6 Monaten Kampf mit der Krankenkasse habe ich mein Rezept Mitte August inkl. Kostenübernahme in der Apotheke abgegeben. Bis heute ist dort aber leider noch nichts angekommen.

Zur erweiterten Suche