Die Suche ergab 5 Treffer

von Kevin86
Sa 21. Jul 2018, 22:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

Wo finde ich diese Berichte genau? Konnte auf https://www.auroramj.com/ nichts finden
von Kevin86
Sa 21. Jul 2018, 21:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reisen mit Cannabis im Schengen Raum
Antworten: 83
Zugriffe: 28188

Re: Reisen im Schengen Raum

Ich bin nach der Spannabis von Barcelona nach Köln mit einer nicht geringen Restmenge medizinischen Cannabisblüten zurückgeflogen. Als ich in Köln ankam wurde ich, aufgrund eines Drogenspürhundes welcher angeschlagen hat, kontrolliert. Als ich dem Zollbeamten das Schengen Formular vorzeigte war die ...
von Kevin86
Mo 8. Jan 2018, 15:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Suche Anwalt in...
Antworten: 12
Zugriffe: 1501

Suche Anwalt in...

Hallo liebe Community, bei mir ist leider die Ablehnung meines Kostenübernahmeantrages ins Haus geflattert. Nun bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Anwalt im Gebiet Cannabismedizin. Herr Tolmein hat leider keine Zeit für meinen Fall. Kann mir jemand Anwälte mitteilen welche am Besten natürli...
von Kevin86
Mo 31. Jul 2017, 22:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke ohne teuren Aufschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Apotheke ohne teuren Aufschlag

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Apotheke welche Cannabis als "Fertigarzneimittel" verkauft und somit keinen teuren Umfüll/Siebungsaufschlag nimmt. Ist euch etwas bekannt? Ich wohne in der Region Paderborn/Höxter, bin aber bereit auch einen etwas weiteren Weg auf mich zu nehme...
von Kevin86
Mo 10. Apr 2017, 22:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 8374

Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Hallo liebes Forum Team, ich leide seit meiner Jugend unter chronischen Rückenschmerzen. Leider lehnt mein Arzt eine Therapie mit Cannabis grundsätzlich ab. Ich suche einen Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn welcher bereits Erfahrung mit Cannabis als Medizin hat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Zur erweiterten Suche