Die Suche ergab 3 Treffer

von heino ha
Fr 14. Apr 2017, 14:25
Forum: Niedersachsen
Thema: Cuxhaven /Stade
Antworten: 7
Zugriffe: 12896

Cuxhaven /Stade

würde mich mal Intresieren ob es im Landkreis Cuxhaven oder Stade eine Ortsgruppe gibt
LG Heino 8-)
von heino ha
Mi 12. Apr 2017, 15:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 281693

Re: Ärzte Liste

Hallo gibt es schon eine liste von ärzten die dafür bekannt sind cannabis zu verschreiben? würde mich über jede antwort freuen 8-) grüße Da ich seit ca 3 Jahren an Parkinson leide und im Landkr.Cuxhaven wohne würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Artzt(Ärztin) nennen könnte der Medical Hanf v...
von heino ha
Di 11. Apr 2017, 14:46
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 257620

Re: Witziges/Kreatives

Die Postkarten-Idee fände ich auch sehr interessant, bin ja selbst Postenkartenmotiv-Sammler.. Grade wenn es etwas außergewöhnliches ist. Meines Erachtens nach wäre es evtl auch gar keine schlechte Idee eine Liste zu machen, wer welche Fähigkeiten besitzt, sprich: -Wer kann gut Zeichen -Wer photogr...

Zur erweiterten Suche