Die Suche ergab 2 Treffer

von Steechi
Do 11. Mär 2021, 00:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 81442

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Hallo. Bin jetzt wieder öfter hier im Forum, eine Ortsgruppe würde mir auch gefallen, wenn man das denn überhaupt so nennen kann. Sind ja nur wenige aus der gesamten Region und die dann auch noch überall verteilt. Aber trotzdem fänd ich es toll mit Gleichgesinnten für die Legalisierung zu kämpfen. U...
von Steechi
Do 20. Apr 2017, 10:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 81442

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und vertrete das wunderschöne Wittgenstein das genau zwischen Siegerland und Sauerland liegt. Um genauer zu werden Ich komme aus Bad Laasphe bin 34 Jahre alt und bin voller Tatendrang endlich was für die Legalisierung von Cannabis zu tun. Wäre schön wenn sich alle a...

Zur erweiterten Suche