Die Suche ergab 6 Treffer

von Sirenax
Di 16. Jan 2018, 16:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31215

Re: INPOL, POLAS

Dann versuche ich es mal so ;) : Begründet ein Polas-Eintrag einen Bluttest, wenn der zu kontrollierende einen freiwilligen Urintest ablehnt? Falls Du am Steuer eines KfZ sitzt und kontrolliert wirst, dann könnte es durchaus für einen begründeten Verdacht auf einen Bluttest ausreichen... mit den ne...
von Sirenax
Di 16. Jan 2018, 16:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Beim Chillen erwischt und immernoch nichts gehört
Antworten: 4
Zugriffe: 5412

Re: Beim Chillen erwischt und immernoch nichts gehört

Vor Ort noch und ja im Nachhinein wars dumm.. aber da ist man dann auch immer schlauer.. Krass das ist echt ne ewige Zeit.. ist das dumm diese Ungewissheit.. und ja Clean sind wir seid dem.. aber man will ja auch nicht dauerhaft aufhören.. Wie gesagt, die Polizisten sind darauf spezialisiert dich i...
von Sirenax
Mo 15. Jan 2018, 18:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Beim Chillen erwischt und immernoch nichts gehört
Antworten: 4
Zugriffe: 5412

Re: Beim Chillen erwischt und immernoch nichts gehört

Haben etwas unterschrieben, dass wir keine Aussage machen (keine Ahnung was das sollte). :shock: :shock: :shock: Oh man da hätten die Alarmglocken schrillen sollen, denn man unterschreibt nichts einfach so(Tipp meines Rechtsanwaltes), vorallem wenn man keine Ahnung hat was das sollte (Gut, so eine ...
von Sirenax
Mo 15. Jan 2018, 18:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31215

Re: INPOL, POLAS

@bushdoctor: Dann versuche ich es mal so ;) : Begründet ein Polas-Eintrag einen Bluttest, wenn der zu kontrollierende einen freiwilligen Urintest ablehnt? Du hast meine Frage z.T. doch beantwortet, denn Es gibt nirgendwo im BRD-Strafrecht eine Pflicht zur Mitwirkung wenn man Beschuldigter ist!"...
von Sirenax
Sa 13. Jan 2018, 17:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31215

Re: INPOL, POLAS

Tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof was das jetzt für Antworten zu meinem Post sind?

Ich wurde irgendwo hingeschoben und bin genauso schlau... :lol:

EDIT:
Jetzt erst die PN gelesen, das erklärt es, danke Martin Mainz! :)
von Sirenax
Fr 12. Jan 2018, 17:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31215

Polas-Eintrag = garant für Bluttest?

Hallo Zusammen! Gegen mich gab es ein Ermittlungsverfahren wegen BTM li la lu, wurde aber eingestellt. (Wer weiß, wer alles mitließt, deswegen nur sehr spärliche Infos) Nun ist meine Frage (+ ein kleines bisschen Ausholen :lol: ): Dieses Verfahren steht nun in diesem Polas (POLizeiAuskunftsSystem), ...

Zur erweiterten Suche