Die Suche ergab 2 Treffer

von Natalja_Gii
Mo 29. Mai 2017, 00:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 108716

Re: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte

Hallo Natalja_Gii und willkommen im Forum. Deinen identischen anderen "Stand Alone" Beitrag hab ich jetzt gelöscht, hier passt Deine Frage auf jeden Fall gut rein und es werden sicherlich noch Antworten folgen, nur etwas Geduld. Auch eine Suche im Forum zeigt Dir ähnliche Fälle auf. Grüße...
von Natalja_Gii
Sa 27. Mai 2017, 14:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 108716

Re: Was jeder bei einer Kontrolle wissen sollte

vielleicht hat einer schon was ähnliches erlebt. Wollte mich mal erkundigen, wie meine Chancen stehen. Also, erstmal zum Geschehen: Ich habe am Abend des 23.5. mir mit nem Kumpel zusammen einen Joint mit weniger als 1g Cannabis geteilt. Der letzte Joint vorher war an Silvester (DAVOR hatte ich einen...

Zur erweiterten Suche